Ich komme nicht zum 8.Orden (Pokemon Heartgold)

Der Typ in Mahagonia City lässt mich da nicht durch da ich kein Japanisch verstehe der drückt mich wieder zurück ich habe 7 Orden

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:25 von Bomber1

3 Antworten

Ok, hast du schon den Radioturm gemacht?
Wenn nein, dann mach den und dann gehe zum Untergrund und mache den ebenfalls.
Dann dürftest du durch kommen ;-).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:30 von gelöschter User

Du musst erst zum Radio Turm gehen und da dann Team Rocket besiegen.

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:21 von gelöschter User

Am Strand

* Mit dem 7. Orden in der Tasche ruft euch Professor Lind an. Er ist total in Panik geraten und versucht euch zu erklären, dass der Radioturm in Dukatia-City besetzt worden ist. Also fliegt ihr dorthin.
* Team Rocket will euch jedoch nicht hineinlassen. Also geht ihr in den Untergrund und ein Team Rocket Rüpel will mit euch als Mitglied ein Foto machen. Danach habt ihr immer noch die Uniform an und könnt - gemein wie ihr seid - euch rein schleichen.
* Sobald das Mitglied euch an der Treppe den Weg freimacht kommt euer lieber Rivale und enttarnt euch. Danach müsst ihr euch eben den Weg freikämpfen.
* Besiegt alle Mitglieder bis ihr oben seid und sprecht Mister Pokémon an, der gar kein Mister Pokémon ist. Besiegt ihn und ihr erhaltet den Schlüssel zum Untergrund. Dort ist eine verschlossene Tür die ihr jetzt öffnen könnt.
* Ihr gelangt in einen Raum in dem ihr die Schalter so drücken müsst, damit ihr durchkommt. Aber zuerst müsst ihr noch gegen euren Rivalen kämpfen. Wenn ihr danach durch die Geheimtur unter das Kaufhaus gelangt, folgt den Team Rocket-Wegweisern (sozusagen, denn ihr müsst immer dort vorbei, wo sie euch sehen) bis ihr den echten Mister Pokémon zu Gesicht bekommt.
* Sprecht ihn an und ihr erhaltet die Schlüsselkarte für den Radioturm. Dort wo im Radioturm vorher die Trennwand war könnt ihr mit der Karte vorbei. Auf dem Weg zur Spitze müsst ihr noch mal gegen alle Vorstände und den „Boss“ besiegen.
* Danach bekommt ihr von dem dankbaren Mister Pokémon die Regenbogenfeder, die ihr aber noch nicht benutzen könnt. (erst mit der Glocke, die ihr dann ergattern könnt, wenn ihr 8 Orden habt.) Nachdem Team Rocket vertrieben ist, müsst ihr zurück nach Mahagonia-City fliegen und weiter nach Osten reisen.
* Durchquert dort die Eishöhle, wo ihr das letzte Mal auf die Evolischwester trefft. Im letzten Raum der Eishöhle müsst ihr mit Stärke die Felsen durch die Löcher schieben, damit ihr so die Treppe erreicht. Sobald ihr aus der Höhle raus seid, seid ihr auch schon in Ebenholz-City.
* In der Arena dort müsst ihr die Bodenplatten nach oben manövrieren. Dies dürfte mit etwas Übung ganz leicht sein. Sandra zu besiegen wird da schon etwas schwerer, aber was habt ihr erwartet, sie ist die letzte Arenaleiterin in Johto.
* Wenn ihr sie besiegt habt, will sie euch den Orden aber nicht geben und ihr müsst noch eine Prüfung bestehen. Surft von der Arena aus nach oben in die Drachenhöhle. Dort müsst ihr links runter und bei dem Strudel Whirlpool einsetzten. Surft dann weiter zu dem Haus und beantwortet die Fragen des Mönchs so, dass er meint ihr liebt alle Pokémon. Keine Angst, wenn ihr die Frage falsch beantwortet dreht er sich zur Seite, tut so, als hätte er euch nicht gehört und fragt euch dasselbe noch einmal. Danach kommt Sandra ganz erstaunt herein, sie hatte die Prüfung nicht bestanden. Sie gibt euch den Orden und am Ausgang noch eine TM.

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:07 von dodo-1998

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)