Spieldauer? (Metro 2033)

Heyo

Wollte fragen wie viele Stunden man sich an dem spiel vergnügen kann.

Peace

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:33 von Veleno

6 Antworten

Das Spiel hat leider eine kurze Spielzeit von ca.7h

Antwort #1, 16. März 2010 um 14:20 von xxMRIDROJxx

Viele Stunden

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:52 von chist_max2010

Die Spieldauer ist sowieso relativ. Ich hänge z.B gerade im Khan-Kapitel fest, weil ich mal wieder von Bourbon getrennt wurde. Ich versuchs mit schleichen. Das dauert. Der Spielumfang ist bei Metro 2033 eh wurscht. Hier kommt es wirklich auf die Atmosphäre an. Und die ist ja nun echt gut Ich kenne das Buch und finde, das ist wirklich eins zu eins umgesetzt. Wenn ich monatelang an einem Spiel sitzen will, dann hole ich mir ein Rollenspiel wie Fallout oder Mass Effekt.

Antwort #3, 18. März 2010 um 07:53 von obol

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
naja also ich habs jetz an 2 tagen (so ca 7-8h)durchgespielt
aber das spiel ist hammer und hey ein mw2 hat (je nach schwierigkeit) ne spielzeit von 3-4 h. und ja die atmosphäre und story ist so hammer für mich ist das einfach mit mass effect 2 das beste spiel bisher dieses jahr!

Antwort #4, 18. März 2010 um 23:07 von noobpower

Ich habe Ganze Spiel durch und sehr Zufrieden.

Für mich war sogar wenig ich wollte noch mehr Kapitel.

Ich dachte zuerst wird Ganze Moskau U-Bahn mit allen Stationen.

Für mich war das noch nicht genug ja Wenig und ich wollte noch Mehr Spaß am Spiel.

Für mich zum Beispiel gut war, wenn Ganze Moskau U-Bahn mit alle Stationen also 20 Kapiteln + Extra Bonus noch 10 Kapiteln auch nicht schlecht wäre.

Also bin ich eigentlich mit dem Spiel Zufrieden sehr sogar.

Nachteil im Spiel ist einen man kann nicht Speichern ja das geht Automatisch und keine Zum Beispiel F5 Schnell Speichern oder ähnliches.

Was interessant auf Spieltipps sthet kaine Cheats zum Spiel, doch habe ich etwas gefunden und habe ich Gestern Probiert.

Ich habe Folgende Cheat zum Spiel Metro 2033 gefunden, also ganz einfach habe selbst schon Probiert.

Folgende Pfad:

C:\Users\\AppData\Local\4A Games\Metro 2033\user.cfg

Da wird dieser datei user.cfg und einfach ihn mit dem Text Editor editiren.

Diese Einfach Hinzufügen: Egal wohin!

g_god on
g_unlimitedammo on

Parameter einstellen .cfg "Nur Lesen".

Ja und das läuft habe selbst Probiert.

Einfach brauch man keine Trainer einfach so Editieren folgende Datei "user.cfg" und dieser Zeilen hinfügen und Speichern und Attribut "Nur Lesen" einstellen und erledigt.

Es gibt auch ein Trainer ja zum Metro 2033 habe ehrlich noch nicht Probiert kann ich nicht sagen.

Aso wenn geht nicht dann Probieren mal anderes:

G:\Spiele\Metro 2033\userdata\62186902\43110\remote

Folgende Pfad zum Spiel war bei mir als Beispiel.

Buchstabe wird mal bei euch anderes C:\ oder...

Und dort wir auch folgende datei "user.cfg"

Dort einfach Datei "user.cfg" mit Editor egal welcher sie haben editieren.

Bei mir steht Editor zum Beispiel "Notepad++".

Läuft alles ja "Unendlich Munition" und "God Mode"

Ich habe dieser Cheat auf Russische Spiel Portal mitgenommen.

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:05 von chist_max2010

hey chist_max2010 keine panik wegen den wenigen kapiteln metro 2034 wird 100% auch bald rauskommen so 2012 oda so lol xD aber wird ebstimmt noch geiler bessere grafik geilere atmosphäre und dan gehts wieder auf dämonenjagd :D

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 09:07 von xaroos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)