Löschen (AC Wild World)

Ich weiß nicht ob ich mein Spiel löschen soll...
Ich hab es schon so gut wie durch und dadurch wird es langsam langweilig -___-, aber, wenn ich lösche hab ich wieder ein leeres museum, keinen hyperook und mir fehlen gaaanz viele sachen und meine freundin kann ich nicht fragen ob ich sachen bei ihr ablege


Was meint ihr?
Bitte aaabstiiimmmen! ^^

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:38 von kabuki11

6 Antworten

Was wird dir denn genau langweilig? Überleg mal, du kannst eigentlich alles machen, was du am Anfang des Spiels auch machen konntest.
Als "Kompromiss" könntest du auch in eine andere Stadt ziehen, das Haus ist zwar klein, das Museum leer, und nook hat dur einen kleinen Laden, aber dein geld und deine Gegenstände kannst du dir behalten.

Du kannst aber auch zu einem deiner Freunde in die Stadt ziehen, der auch Animal Crossing Wild World hat. Du wohnst dann mit ihm in einem Haus, wenn er schon was ausgebaut, oder Nook schon vergrößert hat, dann musst du nicht ganz von forn anfangen, außerdem kannst du so mit ihm gleichzeitig in der selben Stadt spielen und zu zweit kommt man viel schneller voran.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:06 von lisii_princess

wie zieht man denn unm ohne gegenstände zu verlieren?

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:12 von kabuki11

1. wenn du dich entschieden hast zu wem du ziehen willst verbindet euch erster mal und bring deine sachen dort hin also mit gäste einladen oder ich will mal raus wo du einziehen willst tuh da all deine sachen hin und dann hast du all deine sachen und kannst fertig umziehen



Hoffe Konnte Helfen Katja01

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:05 von hanan-feuer-1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
zu spääät q.q hab scho gelösch uähhhh °__°

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:18 von kabuki11

tia viel spaß beim neuanfang...:(;(

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:28 von chila5

das war meiner meinung nach die falsche entscheidung
aber da es dein spiel ist alles gute beim neuanfang

Antwort #6, 13. März 2010 um 12:43 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)