Weg zum Meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe eine Brief von Spul bekommen, in dem er den Inseln auf dem Gleisnetz eine Reihenfolge gibt. Wenn man zu den Inseln fahren will, begegnet man diesem Fotografen, der ein Fan von Lokomotiven ist. Der sagt dann, dass es angeblich auch unterwasser Schienen gibt und dass es Felsen gibt, die auf laute Geräusche reagieren. Die Zahlen in Spuls Notiz geben also die Reihenfolge an, in der man diese Felsen neben den Inseln bombardiert? Bei der 2. und 3. Insel findet man diese Felsen sofort: Grauer Sockel und roter Stein darauf. Doch bei der 1. Insel finde ich den Felsen nicht. Kann jemand weiterhelfen oder habe ich das falsch interpretiert?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:51 von gelöschter User

3 Antworten

nee, das stimmt schon so! des problem hatte ich auch =)
also: ich habs dann so gemacht, dass ich auf die stelle mit der 1 von süden zugefahren bin und nach oben geschaut hab. dann einfach die ganze zeit hupen...

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:03 von superfreak1

Danke.

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:56 von gelöschter User

Klappt bei mir leider nicht.

Antwort #3, 15. März 2010 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)