Hilfe zu Virtual Pro (Fifa 10)

also ich hab mir fifa 10 gestern gekauft und gleich nen virtual Pro erstellt, aber jetzt hab ich 2 Probleme:

1. Wird mir das Volley Tor in der Arena nicht anerkannt. Ich jongliere mit dem Ball, heb ihn über den Kopf und treff ins Tor. Aber ich erhalte den Boost dafür iwie nicht...

2. Wenn ich ein Gameface erstellen möchte, komme ich nur bis zu "Generate Gameface", dann wird der Bildschirm weiß und nach ungefähr einer Minute kommt die Windows Fehlermeldung: Windows Presentation Foundation:Host funktioniert nicht mehr. Was soll ich jetzt tun?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:20 von dominikw5

3 Antworten

also zu 1. versuch mal ob du das nicht im trainigsspiel hinbekommtst..anders kann ich mir das nich erklären.
zu 2. da leider hab ich keine ahnung^^
greez

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:02 von Lil_Beff

thx erstmal :)
also 1. werd ich mal versuchen und
2. ich versuchs einfach mal an nem anderen pc

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:51 von dominikw5

1. geht auch ned
2. da gehts :D

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:39 von dominikw5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)