Bergungsaufträge GG (Endless Ocean 2)

Warum bekomme ich von GG noch keine Bergungsaufträge ?
Hab ich was vergessen oder noch nicht gemacht...?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:18 von Annnie

4 Antworten

Eventuell ist dein Bergungslevel noch nicht hoch genug ? Such erstmal so weiter mit ihm nach Bergungsitems.

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:08 von Daddelmama

Also mein Firmenrang ist 2 - aber das hat ja mit dem Bergungslevel nix zu tun.
Aber der BL ist schon so oft gestiegen (bei Nancy) - reicht das immer noch nich ?
Ich kann ihn jetzt gerade nicht einsehen (meine Tochter kämpft in ihrem Profil gerade mit den Koboldhaien ;o) )

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:17 von Annnie

am anfang kam so ein typ der wollte das du ein ring für ihn findest den musst du finden er ist in der cicerus straße bei irgenteinem schifffswrack dann ann von nancy schätzen lassen und dann kommt der typ und dankt dir dann spricht dich g an und bietet dir bergungsaufträge an
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:36 von bienenchen

Danke - aber den Ring hab ich schon längst...
Das war ein Typ namens FF und ich sollte daraufhin einen Porzellankrug in einem Schiffswrack in der Ciceros Straße finden. Das hab ich aber bisher "unterschlagen"...
Vielleicht liegts daran ?
Ich schau mal - is ja nich so, das ich da sonst nix zu tun hab ;o)
Ach - mein Bergungslevel ist 7 und Firmenrang 3 (hab untertrieben *g*)

Antwort #4, 14. März 2010 um 11:05 von Annnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link