Yoshi (Super Mario Galaxy 2)

ich hab mal gehört, dass es in dem spiel yoshis gibt, stimmt das?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:39 von onliner2

12 Antworten

klar gibts joshi ( du reitest auf ihm)
schau dir die 2 trailer bei spieletipps an
falls du nicht weißt wie man da hinkommt
vor dewr rubrik fragen steht videos
schau dier einfach alle an

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:08 von bboystefan

das spiel scheint cool zu sein was können die yoshis denn?

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:40 von onliner2

Schnell rennen und dabei senkrechte Wände rauf rennen (Chilli Schote)
Fliegen indem er Luft auf den Boden pustet (blaue Frucht)
Was die pinke Frucht kann weiß man noch nicht

Zunge und springen sollte ja bekannt sein ;)

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:18 von simcom

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Nochmal,Simcom:Er kann nur senkrechte Wände herrauflaufen,weil er so schnell ist.Und mach es dir doch einfacher,indem du schreibst:
Schnell rennen(Chilli Schote)
Fliegen(Blaue Frucht)
Was die pinke Frucht kann weiß man noch nicht.

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:44 von passical

Er kann auf jeden Fall mit der Chilli Schote auch Wände rauf rennen. Da ist es doch egal ab er es kann weil er schnell ist oder ob er es sonst irgendwie schafft.

Antwort #5, 16. März 2010 um 15:51 von simcom

Er kann NICHT Wänder hoch laufen, nur wenn der Boden sich so biegt, dass er später senkrecht zum Boden steht, das heißt du kannst nicht einfach die orangene Frucht (ja keine Chilli Schote) essen und dann gegen eine Wand springen, das klappt nicht.

Antwort #6, 31. März 2010 um 11:08 von Luigi95

Stmmt,hasse recht.Unten an der Wand muss abgerundet sein.Dann kann man da hoch laufen.

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:11 von passical

Genau, aber ich muss mich korrigieren, das ist doch eine Chillischote. ;D

Achso übrigens es gibt noch eine andere Frucht, die Gelbe, diese lässt Yoshi gelb werden und leuchten und somit kann dieser dann Höhlen erhellen und Geister verscheuchen, dies war im neuen Trailer zu sehen. ;D

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:31 von Luigi95

Da ich vorhin erst aus dem Urlaub gekommen bin,konnte ich mir den neuen Trailer noch nicht ansehen.

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:26 von passical

Ja ich weiß, das war auch nicht böse gemeint, ich wollte es blos mal erwähnen.

Antwort #10, 05. April 2010 um 19:53 von Luigi95

Ich guck in mir auch gleich an.:)

Antwort #11, 05. April 2010 um 19:48 von passical

Ok, mach das viel Spass dabei. :)

Antwort #12, 05. April 2010 um 20:10 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link