Wie ist es? (FF 13)

Wie ist es?Soll ich es mir kaufen?Ist eswie ff12 weil ff12 war ja finde ich halt sch***e

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:03 von Roxas134

5 Antworten

Wenn man damit zurecht kommt das die Level sehr linear sind und es keine Frei begehbare Welt gibt ists nen Top Game.

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:08 von Crowser19

ok Danke aber es ist es wert oder?

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:09 von Roxas134

Auf jeden Fall die Grafik einfach Top das gibts auf HD nicht viel vergleichbares und das Spiel selbst.. Das Leveldesign ist sehr linear was aber bei den meisten level nicht so sehr auffält durch die großen Flächen im hintergrund und es stört den spielspaß nicht wirklich.
Die Charaktere sind, wie bei FF gewohnt, lebensecht, nett anzuschauen haben sehr gut auf die Synchro zugeschnittene Mimik und Gestik.Jeder Charakter hat seine eigene Story.
Das Kampfsystem ist mal was anderes aber es ist ausgereift und macht spaß damit zu kämpfen und es gibt viele möglichkeiten Waffen und Accsesoires zu verbessern.

Also das war meine Meinung zu dem Spiel

mfg

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:07 von BloodBullet

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ok danke dann werde ich es mir holen danke

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:21 von Roxas134

Weiß eig.einer ob FF7 doch noch für PS3 kommt?

Antwort #5, 15. März 2010 um 15:30 von Roxas134