Eisen aus asien (Dinosaur King)

damit ich in asien graben kann brauch ich ja einen besseren bohrer
dafür brauche ich "Eisen aus asien"
aber wo genau finde ich das ich habe schon alles in asien durchsucht aber ich finde es nicht kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:57 von Goku__ssj4

1 Antwort

Jemand aus der Stadt bekommt noch ein Paket von einem Händler,
aber der Händler hat sich den Knöchel verstaucht, dafür musst du das Paket denn bringen der es benötigt. gehe von der Stadt aus nach Süden. In der Gobi Süd-Ebene ist in der Mitte ein Großer Teich.Unter dem Teich (also fast zum Darkwoodwald, bloß gegenüber) steht ein Typ der Blaue Klamotten trägt. er gibt dir das Paket und ab in die stadt. In der Stadt angekommengehe direkt nach rechts und ganz in der Ecke steht ein Mann, der das Paket empfängst. Du übereichst ihm das Paket und als dankeschön bekommst du den inhalt des Paketes; Eisen aus Asien.

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:36 von PandaBear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)