7.Orden (Pokemon Heartgold)

Hallo ich habe 6.Orden und will gerne den 7.Orden bekommen.
Da ist aber so ein Typ in Mahagonia City und lässt mich nicht durch.Was muss ich machen damit der mich durchlässt...
Ein Freund hat mir gesagt ich muss ins Hauptqautier von Team Rocket.Aber wo ist das?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:13 von power-jerre

3 Antworten

in diesem einen laden da aber du musst erst zum See des Zorns und mit Siegfried reden:)

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:22 von Fatih31

* Sobald ihr den 6. Orden habt, fliegt ihr nach Teak-City und lauft von dort nach Osten (also nach rechts).
* Sobald ihr aus Teak-City raus seid, spricht euch ein Mann an und ihr erhaltet Stärke. Danach surft bis ihr in Mahagonia-City ankommt.
* Ein Mann blockiert die Arenatür. Gehe erst mal nach Norden und besiege das rote Garados. Wenn du das gemacht hast, schaue dich etwas um. Du wirst Siegfried finden. Er sieht sich das Schild an und wenn du mit ihm sprichst, verschwindet er wieder. Gehe dann zurück nach Mahagonia-City und in den Laden. Siegfried wird dort sein und dir den Weg ins Team Rocket Hauptquartier zeigen.
* Betrete das Team Rocket Hauptquartier und besiege den Forscher am Computer. Kämpfe dich vor ins nächste Stockwerk und du triffst schon wieder auf Siegfried.
* Achte auf die Fallen! Bei jeder Statue die du passierst kommen zwei Rüpel vom Team Rocket und fordern dich heraus. Bei dem verschiedenfarbigen Bodenplatten kommen wilde Pokemon. Er wird deine Pokémon heilen.
* Besiege alle von Team Rocket um das Passwort zu bekommen (du musst nichts mitschreiben, das geht automatisch). Wenn du das Passwort hast, kannst du das Tor öffnen. Geh in den Raum, wo der Boss ist und besiege ihn, sprich ihn noch einmal an um das endgültige Passwort zu bekommen. Gehe dann wieder in das Stockwerk mit der großen Maschine und durch das Tor. Besiege Team Rocket (Siegfried wird dir helfen) und gehe bis in den Generatorraum. Siegfried gibt dir die VM 06 Whirlpool.
* Nun kannst du die Arena in Teak-City betreten und Norbert herausfordern. Vorsicht - sein Keifel ist sehr stark!

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:05 von dodo-1998

das spiel díst doch noch gar nciht draußen

Antwort #3, 13. März 2010 um 22:18 von dinosaur-king-fan1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)