ich habe eine frage (Spyro - Shadow Legacy)

wo sind die vogelhäuser wo die heizkristallen versteckt sind

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:20 von Heindlein123

1 Antwort

das vogelhaus ist da wo du die letzen magier befreit hast... da ist doch auch der riesige topf mit larva oder was auc immer das ist. das ist das vogelhaus... die kristalle sind genau darunter :) wenn du vor der tür stehst und von der klippe runter guckst sind da unten doch so riesige kristalle. die musst du anzünden...

Antwort #1, 22. November 2010 um 12:39 von Lilli358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)
* gesponsorter Link