Gothic 2 Frage: stärker werden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey ich habe schon viele quests erfüllt und komme nicht weiter, weil ich für den pass und die ganz harten quests zu schwach bin. ich möchte das spiel durchspielen aber dabei so wenig wie möglich cheats benutzen. meine frage: wie kann ich erfahrung sammeln und leveln, um lernpunkte zu erlangen noch auf anderer oder ähnlicher weise als viecher töten. denn mir gehen die viecher aus und bei ganz starken viechern wie schattenläufer muss ich einfach cheaten. könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:28 von CRASH41

5 Antworten

Du hast natürlich verschiedenen Möglichkeiten.
Zum einen kannst du Schattenläufer zu den Orks locken,(nur dann bekommst du die Punkte nicht) musst dann nur schnell genug abhauen, oder du kletters auf einen Stein, wo die Viecher nicht so schnell hoch kommen und beschiesst sie dann von oben aus.
Ich bin selbst leider kein guter Zocker und gestehe, in solchen Situationen greife ich auch immer mal wieder auf einen Cheat zurück. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

ok aber in sache schießen mit armbrust bzw bogen bin ich garnicht gut, egal wie genau ich schieße, ich schaffe es nur mit viel glück für einen treffer. schon, die sache mit dem stein ist ganz gut mach eh schon. aber man braucht für große viecher starke attacken wie magie...

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:31 von CRASH41

Dann kauf dir doch Spruchrollen, oder lok den Schatenleufer oder Ork zu deinen Freunden. Wenn das Bist fast Tot ist fürst du den Todesschlag aus.
Oder bei der Burg, bei der Burgramme: Lock das Bist zur Burgramme und vernichte es mit Vernkampf, oder mit Schwer und wenn dein leben zu ende neigt, gest du auf die ramme und die Bister folgen dier nicht (wegen Udar). Wenn du Glück hast kannst du werend dem sie brüllen zu den Orks und sie machen dier nichts, und mann kann sie selenruig abschlachten. Wenn du dich fragst warumm machen sie nichts, hir die Antwort: Weil zwischen dier und dem Biest die line der verbotenen zone fürs Biest liegt also kann es dich auch nicht schlagen.
Aber Varsicht! Es kommt vor dass ein Ork oderso im schlag in die verbotene Zone gelangen danach gehen der Orck zurück, aber diser schlag kann tödlich sen, voramel wenn man schwach ist.

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:15 von Schweiz

gut, vielen dank

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:06 von CRASH41

du kannst auch ein bisschen Stärke durch Boni kriegen um schwieriegere gegner wie den schattenläufer besiegen zu können http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #5, 20. März 2010 um 15:32 von hdfhdf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)