tekken 5 vs tekken 6 (Tekken - Dark Resurrection)

ist tekken dark resurrection besser als tekken 5 kömnnt ihr vor und nachteile nenen

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:30 von franklampard

4 Antworten

bei tekken 6 sind mehr chara und die grafik ist geil

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:42 von Vladi74

des ist beides gleich
AMATEURE

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:07 von lion1996

es ist eben nicht alles gleich weil es bei tekken 6 das juggle system gibt das is zwar ganz gut aba wenn man selbst gejugglt wird dann könnte es schon fast nervig werden das is auch wieder das einzige das stört ich finde tekken 6 besser da es einen besseren anpassungs modus hat und die grafik besser is und es gibt mehr charas

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:26 von fightordieXD

Bei Tekken5 Bewegen sich die Chars LANGSAMER

-Bei Tekken6 Sind sie viel VIEl schneller.

-bei Tekken6 Bewegt sich z.b marshall Law wie Bruce Lee was bei tekken5 nicht derfall ist.

-in Tekken6 Haben die MEISTEN Chars Neue Moves Z.b Hworang

Ich finde das Tekken6 bis JETZT das beste Tekken ist... Naja wollen wir mal auf Tekken7 hoffen das bald rauskommt^^

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 23:57 von Blitzkrieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)