Crowmerax (Borderlands)

hi ich bräuchte hilfe bei der mission crowmerax töten, wer bock hat kann sich melden.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:29 von itachikun

18 Antworten

Welche mission is das ?

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:21 von Kai146

Mission: du wirst sterben

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:18 von itachikun

der ist unbesiegbar und weiß leider auch nicht wie man denn besiegt ich bin lvl 61 und kriege das auch nicht hin warscheinlich sollte man das online zu 4 zocken villt. ist es so besser

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:57 von Dante21

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
er allein ist kein problem aber die kleinen mistviecher machen mich ziemlich schnell kalt, zu 4 wäre am besten da ich es selbst zu 3 schon probiert habe und vorzugsweise sollten 2 sirenen mit dabei sein

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:35 von itachikun

Wie kommst du bitte auf lvl 61?

Antwort #5, 14. März 2010 um 08:15 von Kai146

durch das neue dlc

Antwort #6, 14. März 2010 um 13:38 von itachikun

Wie wers mit nen deal, du sharst mir das dlc und ich helfe dir bei der mission?

Antwort #7, 14. März 2010 um 14:40 von Kai146

welche version hast du die deutsche, die at oder die uk

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:57 von itachikun

Die at

Antwort #9, 14. März 2010 um 16:16 von Kai146

ich auch^^
morgen kommt nen kumpel und dann ziehn wa das viech^^
macht wer mit wir zocken online...?

Antwort #10, 15. März 2010 um 21:36 von Luke92

ok wie spät

Antwort #11, 15. März 2010 um 22:29 von itachikun

Ich würd ja auch gern helfen, wenn mir jemand das dlc geben würde.

Antwort #12, 16. März 2010 um 14:51 von Kai146

kann auch helfen kommen meine id ist kenjilord2

Antwort #13, 16. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

weis nicht ob das hilft, aber der hier hats geschafft
&feature=related
wahnsinn seht euch mal die vielen waffen an, die das vieh verliert !
:O

Antwort #14, 16. März 2010 um 18:24 von BrucieGTA

wenn man weiß wie es geht kann man ihn schon solo machen

Antwort #15, 19. September 2010 um 11:23 von thrall161

jo also ich und kollege habn das zu 2. gemacht (1xSirene,1xJäger)
Habn auch recht lang gebraucht und die kleinen viecher sind echt nervig aber sie habn auch jeder eine schwachstelle wie z.b kampfmade. Ihre schwachstelle ist ganzklar der Schock bzw. die Alienwaffen,bei den Gepanzerten Säure und bei den Säuredingern ganz klar Feuer. Bei unserem "Unbesiegbaren"! muss man ganz einfach auf die blau leutenden Stellen schießen.=) und boom das ding liegt nach einiger zeit aufn boden Tipp: wenn einer stirbt muss der andere auf jedenfall überleben denn wenn alle tot sind begint das ganze von vorne. PS: es lohnt sich also arm ist man danach nicht mehr;D Wenn man am ende das ding getötet hat gibt es keinen Rückweg also muss man sich selber töten. Also Sterben tut man so oder so xDD Also ist der name der Aufgabe "Du wirst Sterben" ganz klar ernst gemeint ;D

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 21:03 von OHMAN

doch es gibt am fahrstuhl nen schalter für nen teleporter also braucht man sich net extra killen

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 10:01 von thrall161

müssen wir den schalter wohl übersehen habn xDDD naja werden wir das next mal genau hinsehen ;D

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 20:21 von OHMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)