Ich hab da eine Bitte (Viva Pinata)

Ich wollt mal Fragen, ob die Leute, die den Jeli haben, nicht einfach mal nachsehen können, was beim Jeli unter "Erscheinen" steht..
Ich hab bei den ganzen Berichten über ihn nämlich den durchblick verloren...
Manche sagen, ihn gibt es NUR auf level 6 ,andere behaupten, er käme, bis man 99% hat... usw.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:34 von Dragonfly075

5 Antworten

er erscheint wirklich nur auf level 6. weil bei mir war das genauso also versuche ihn auf level 6. zu kriegen besser wären zwei jelis zum verkuppeln.wenn er ganz kurz in deinen garten ist musst du ihn fest mit der schaufel schlagen dann wird er sesshaft. weil die jägerin kann den jeli nicht jagen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:41 von Pes_is_the_best

Vorallem es kommt nur ein Jeli...bei mir was das so... deswgeen musst du mit einem anderem Spielstand auch auf Level 6 kommen und dann den Jeli einfach auf den 1. Spielstand verschicken und die dann verkuppeln =)

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:14 von _vicki_

Ich hatte zwar mal ein Jeli, aber jetzt endlich wusste ich nicht was ich mit ihn anstellen sollte, weil einfach kein zweites Exemplar kam und dann hab ich ihn verkauft :o
Man bekommt ihn wirklich nur auf Stufe 6 und du solltest darauf achten, dass du keine Fackel im Garten hast.

Antwort #3, 14. März 2010 um 09:58 von Its_just_me

Also MEINE freundin ist jetzt auf Level 8 und hat einen Jeli "gefangen"
Dazu brauch man nur 3 bestimmte Dinge nund 2 bestimmte pinatas im Garten.-...

Antwort #4, 16. März 2010 um 11:52 von Crazy_Cat

welche denn ?

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:40 von Alica97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)