Krieg den Kürbis net ab (Sonic Adventure 2 Battle)

Hilfe mein chaos engel kriegt den kürbis net mehr runter ich hab ihn schon ca.8 gegen die wand geworfen pls help ich will mein engel wieder normal sehen


Thx Im Voraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:51 von Sasuke327

2 Antworten

versuch mal mit eggman oder so ihn zu schlagen

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:30 von gagagaga

schlagen geht aber auch genauso als wuerdest du die chaos gegen die wand werfen und das wuerde ich nie machen.
also:Den kuerbis von anfang an nicht aufsetzen

Antwort #2, 22. März 2010 um 11:07 von SuperSonic-vs-HyperShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* Werbung