WICHTIGE frage (Pokemon Perl)

HILFE ICH HABE SELFE BESIEGT ABER ICH WOLLTE IHN FANGEN
ABER ICH HABE IHN BESIEGT KOMMT ER NOCHMAL ODER NIEEEE WIEDER
ICH HOFFE ER KOMMT NOCHMAL BITEE BEANTWORTEN UND NOCH WAS KONNT IHR BITTE MEHRMALS HIR REIN SCHAUEN WEIL ICH HABE MANCHMAL FRAGEN AN DER ANTWORT DANKE UND fals er nicht mehr kommt ist das schlimm für das ganze spiel ?dankeeeee :)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:52 von hanna333

5 Antworten

... er kommt nie wieder ich habe Selfe,Tobutz,Vesprit.

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:58 von Mag1

ja er kommt nicht mehr schade für dich aber ich habe Tobutz Vespir und Selfe besiegt

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

pech für dich.. heul doch! oder fang doch ein neues spiel an!

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
abooo missangel007 warum so zickik.mist ist das schlimm fur das
ganze spiel oder nicht ?

Antwort #4, 14. März 2010 um 08:50 von hanna333

nein ist es nich,du wirst sie halt nur nich mehr bekommen,waren hat legis gibt leute die sammeln allmögliche legis für die ist es dann eine tragödie wenn sie die nich mehr bekommen,aber wenn legis dich nich interessieren dann ist das nicht weiter verheerend

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:52 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)