Wie komme ich in UG 16 weiter? (Etrian Odyssey)

Ab UG 16 ist ja dieses Ödland...Ich habe gehört, man braucht die Steintafel von Kupala und die habe ich. Trotzdem komme ich in der Ebene nicht durch die eine Wand...könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:58 von Ritsuka_Sweet_Heart

3 Antworten

Sicher das du an der richtigen Wand bist? Das du die Tafel brauchst bekommst du ja erst gesagt wenn du an der Wand bist, dann holst du sie in Rhada ab und dann müsstest du nur wieder zur Stelle zurück und den Aktionsknopf betätigen.

Was genau steht bei dir da?

Antwort #1, 13. März 2010 um 23:17 von Liebt-Etrian-Odyssey

Ich weiß auch nicht, ob es die Richtige ist, aber dann steht da:"Ein kalter Wind weht zwischen den Bäumen hindurch. Hinter diesen Bäöumen scheint eine Lichtung zu sein, aber ihr könnt nicht dorthin gelangen." (.__.?)

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:40 von Ritsuka_Sweet_Heart

Falsche Wand
Es ist die Wand wo du auch gesagt bekommst das du die Tafel benötigst.

Es ist relativ in der Mitte der Karte, wenn du deine Karte sorgfältig gezeichnet hast, sollte das an sich kein Problem sein.

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:45 von Liebt-Etrian-Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)