Online spielen . (Pokemon Perl)

Kann mir jemand helfen.Ich will Pokemon online spielen was empfehlt ihr um Online zu spielen?
Bitte eine genaue Anleitung. Danke.

Frage gestellt am 12. April 2008 um 11:42 von ChristianFire-Emblem

15 Antworten

freundescodes

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:04 von gelöschter User

hallo lucario

Antwort #2, 12. April 2008 um 12:06 von gelöschter User

brauchst zuerst fc wie schon gesagt und wifi

Antwort #3, 12. April 2008 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ne ich mein so ein WiFi Connector oder so was empfehlt ihr

Antwort #4, 12. April 2008 um 12:13 von ChristianFire-Emblem

weis net es gibt viele gute spiele

Antwort #5, 12. April 2008 um 12:14 von gelöschter User

ich hab nen wifi-max aber wenn du auch ne wii hast und über wifi spielen willst empfehl ich dir nen connector
hoffe ich konnt dir helfen
lg kleiner-giftzwerg

Antwort #6, 12. April 2008 um 12:24 von gelöschter User

Ho.
Ich hab a nen WiFi Max Connector da aber weiß net wi der funktioniert kannst du's mir sagen BItte
Bitte eine genaue anleitung also ,mit CD installieren und so

Antwort #7, 12. April 2008 um 12:54 von ChristianFire-Emblem

heißt das teil wifi max (für ds und psp) oder usb connector also für wifi max musst du die cd installieren dann musst du im programm vom wifi max glaub ich zydas installieren (weiß nich abs geht hat mein dad gemacht)

Antwort #8, 12. April 2008 um 13:05 von gelöschter User

Ja das ist das WiFi Max für (PSP,DS,Wii,PS3).
Die CD installieren kann ich auch aber dann am schluss irgendwann steht in Rot was mit Zydas oder so.
Bitte brauche dringend hilfe

Antwort #9, 12. April 2008 um 13:08 von ChristianFire-Emblem

mein vater hat glaub ich : auf start auf der die rechte masutaste gedrückt und is auf explorer gegngen dort auf das teil mit den namen der cd dann müssten rechts viele programme ershceinen dort steht irgendwo zydas zydas 2 oder so dort musst du draufklicken und alle programme bei denen es geht auf den pc installieren oder so

Antwort #10, 12. April 2008 um 13:38 von gelöschter User

Danke !

Antwort #11, 13. April 2008 um 12:42 von ChristianFire-Emblem

Ich kapiere es trotzdem nicht.

Antwort #12, 13. April 2008 um 12:43 von ChristianFire-Emblem

ka mien vater hats gemacht ^^

Antwort #13, 13. April 2008 um 20:07 von gelöschter User

Meli die hiesst doch vorher anders ?

Antwort #14, 14. April 2008 um 16:52 von ChristianFire-Emblem

ahhhhhhhh sorry meine kleine schwester war eingeloggt

Antwort #15, 14. April 2008 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)