Magier probleme (Oblivion)

Moin, wie bekomm ich die gegner mit zaubern tot? alle die ich im mom zaubern kann sind zu schwach... ich muss ewig hin und her rennen und immer wieder heilen... angreifen... heilen... angreifen etc. ich wollt einen reiner magier machen aber mit den zerstörungszaubern die es gibt sterben die einfach zu langsam. bin lvl 10 und hab noch nicht den stab von der magiergilde, den wollt ich erst mit lvl 15 holen damit er max dmg hat. aber wie soll ich bis dahin kämpfen? schwerter und so machen kaum dmg weil eben kaum strärke und waffenskills. ausserdem ist es ja so nicht gedacht. gibts da irgendwelche trick´s?

mfg Schranse

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:30 von schranse

3 Antworten

Als magier kannst du doch sicher Beschwörungszauber benutzen?
Denn dann könntest du waffen oder Kreaturen beschwören.

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:40 von Ralgo

Und wenn du zu wenig Geld für neue Zauber hast, dann verdopple deine wertvollen Gegenstände(manche klappen nicht) und verkauf diese.

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:03 von TheAssasinCalledEzio

mein beschworenes skelet zerplatzt ziemlich schnell und wie gesagt meine feuer und eis zauber machen zu wenig schaden... und beschworene waffen brauchen auch stärke oder haben die von haus aus genug dmg?

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:48 von schranse

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)