2 typen am ende des spiels (Crisis Core - FF7)

hey
hab alle ff7 spiele gespielt und den film auch gesehen aber am ende von crisis core kommen 2 typen genesis abholen einer davon hat weisse haare man konnte aber das gesicht nicht erkennen.sie sagten genesis wird ihr neuer bruder. ich dachte am anfang die beiden sind die aus kadaj´s gang und genesis ist dann kadaj ich bin mir aber nicht sicher.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:47 von tupac95

5 Antworten

Die beiden Typen sind Nero und Weiss, welche hauptsächlich in 'Dirge of Cerberus' vorkommen.
Chronologisch würde die komplette 'FFFVII Compilation' so aussehen:
1. Crisis Core -> 7 Jahre vor FFVII
2. Before Crisis -> 6 Jahre vor FFVII
3. -- FFVII --
4. Advent Children -> 2 Jahre nach FFVII
5. Dirge of Cerberus -> 3 Jahre nach FFVII

Zu deiner zweiten Vermutung...: Genesis wird später nicht Kadaj ^^ Genesis ist nach dem Vorfall in Banora endgültig gestorben und Kadaj ist zusammen mit Loz und Yazoo aus einigen Überbleibseln der Zellen JENOVAs entstanden. (oder so ähnlich xD)
Weiss und Nero nennen Genesis ihren "Bruder", weil er durch das 'JENOVA Project G' ins Leben gerufen wurde und somit ein Teil von JENOVA in sich trägt. Ebenso wie Weiss und Nero auch, da diese beiden in ihrer Jugend durch Grimoire Valentine mit Mako und JENOVA-verseuchtem Zeugs behandelt und geimpft wurden. Deshalb dieser Kosename ^^

So, das wär's dann, denk ich ^^
lg, DAngel

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:21 von DarknessAngel93

danke =)

hab alle spiele gezockt außer before crisis

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:39 von tupac95

in dirge of cerberus gibt es ein geheimes ende in dem weiss in einer höhle liegt und auf einmal genesis auftaucht und ihn nimmt und irgendwas erzählt weiß nich mehr genau weil schon länger her ist das ich die geheime endsequenz gesehen hab weil ich auch nich weiß wodurch die freigeschaltet wird

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:38 von NiyX

jetzt echt? man ich wissen wie das geht!

Antwort #4, 19. März 2010 um 08:55 von tupac95

ich hab das ende in youtube gesehen

warum tut genesis so als ob er der bruder von weiss ist?

Antwort #5, 19. März 2010 um 09:06 von tupac95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)