schwarzes poolwasser...! (Sims 3)

ich habe ein echt nerviges problem:
immer wenn ein sim von mir baden geht wird das poolwasser schwarz und der sim verschwindet. ich muss dann einen stock tiefer gehen damit ich ihn sehen kann.
ich weiss, es ist zwar nicht so schlimm, aber das geht mir langsam auf die nerven!
kann dieses problem behoben werden?
danke an alle die mir antworten ;-)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:57 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo hört sich echt sch... an
ich denke mal spielfehler oder du hast den moveobjects on cheat gemacht den hab ich ma gemacht und habe menschen in den
Pool gestellt (allso auf den grund) und als die raus wollten
standen sie auf dem pool =:)

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:35 von gelöschter User

Oder versuch doch eine andere Tapete an den Pool zu machen...

Antwort #2, 14. März 2010 um 09:38 von anila123

Du musst bei Optionen einen Haken bei "Rendering aktivieren" machen. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch.
Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Kit-Cat

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:57 von Kit-Cat

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)