2 kaputte spiele? (AC Wild World)

in meinem Spiel läutet es aller 5-10 minuten, da hab ich mir einen neuen DS verkauft, weil ich dachte der ist kaputt, da passiert aber das gleiche, dann hab ich mir ein neues Spiel gekauft und es ist genau so nervig...gibts da irgenwelche einstellungen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 15:22 von Sukora

9 Antworten

hmmm.wie meinst du das mit dem läuten?

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:30 von gelöschter User

die Stadtmelodie kommt und meistens sagt mir das Rathaus <guten morgen. raus aus den Federn<

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:36 von Sukora

also das hatte ich auch mal mein vater hat die karte aufgeschraubt und dann entstaubt dann hat der noch so eine kreme auf das spiel geschmiert(nur an so einer seite auf der rückseite unten diese komischen striche laser striche nennt das mein vater) und dann ging es immer noch nicht dann hat er einfach in den schlitz gepustet (da wo das ds spiel reinkommt) dann ging es wieder

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:40 von yoshi_the_dino_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne also die stadtmelodie kann es nicht sein. die kommt immer nur jede stunde. so wie bei ner kirche oder so.

Antwort #4, 13. März 2010 um 15:45 von gelöschter User

genau kesha
entstaube einfach mal den ds oder das spiel wenn es dann immer noch nicht geht schicke es nintendo die werden dir ein neues schicken haben die bei mir auch gemacht ich glaube es war super paper mario das ist immer an einer ganz bestimmten stelle stehen geblieben. und weil die das spiel nicht mehr hatten durfte ich mir ein anderes aussuchen das war 20 euro teurer als super paper mario
cool oder xD o_O

Antwort #5, 13. März 2010 um 15:53 von yoshi_the_dino_

Dein Nintendo Ds oder DSI oder der neue DSI XL ist kaputt.

Antwort #6, 13. März 2010 um 17:45 von PandaBear

glaub ich nicht ich hatte das gleiche bei meinen neuen ds also liegt es am spiel

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:27 von yoshi_the_dino_

wo kann ma genau DS spiele umtauschen?

Antwort #8, 14. März 2010 um 10:40 von Sukora

also du brauchst die adresse von nintendo gehe mal auf nintendo.de irgendwo findest du die adresse also super papaer mario habe ich ja vor fast 2 jahren umgetauscht kann ja sein das die die adresse umgeändert haben also sage ich dir die adresse die ich habe lieber nicht. mehr ideen habe ich nicht einfach auf nintendo.de gehen und die adresse rausfinden

Antwort #9, 14. März 2010 um 11:39 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)