brauche mal bitte hilfe (GTA 4)

Hi Leute, ich hab mal ne frage. auf der insel ganz oben in der mitte in der nähe des verstecks gibts einen punkt der heist garage aber was kann man dort machen und wie funzt das. bitte um schnelle antwort.danke.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 15:27 von (basti)

3 Antworten

Das ist die Garage von "Stevie". Ich nehme an, dass du noch nicht GTA 4 durchgespielt hast und daher wirst du im Verlauf der Story erfahren wer das ist. Aber ich sags dir trotzdem ;
Also in dieser Garage wirst du später Autos liefern müssen bzw. können(wenn du natürlich willst). Du bekommst dann immer eine SMS Nachricht wo drin steht welches Auto du besorgen musst. Du musst das Auto finden und in die Garage bringen. Dafür bekommst du ein batzen Geld.

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:12 von 50cent7589

doch ich habe das spiel schon durch

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:02 von (basti)

Ja dann check mal deine SMS Nachrichten. Da solltest du ein Foto von einem Auto finden.

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:15 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)