Klassisch Modus mit allen Charakteren? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe jetzt den Klassich-Modus mit allen Charakteren absolviert, also auch mit Zero Suit Samus, Shiek, oder den drei Pokemon vom Trainer. Habe aber immer noch nicht die Trophäe erhalten, die man dann bekommen sollte. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 15:19 von MrSSBB

14 Antworten

bitte lies mal deine e-mails

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:47 von Wolf_W1

fals du dein E-mail passwort vergessenhast look hier:
Wenn du beim Klassig modus bist und den chara auswälst, dann kanst du kucken wie schnell du es mit diesem chara durch gemacht hast oder vieviel Punkte du hast. einer müste fehlen.

(wenn du zu zweit den klassik modus machst dann zält das nicht)

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:39 von mariokirbymetroidfan

Bei jedem Charakter steht der jeweilige High-Score, ich habe es also mit jedem gemacht. Den Klassich-Modus kann man übrigens nur alleine machen ^^.

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:26 von MrSSBB

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ach ja. Dann ist as beim all-star modus so.
sich das du es mit jeden gemach hast?
shik? zs. Samus?

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:45 von mariokirbymetroidfan

Ja, sicher. Ich hab auch die Trophäen von beiden.

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:43 von MrSSBB

Ich hab!
Hast du ale Charas freigespielt?
hast du Wolf?
Hast du 35 Felder wo du deine Charas auswälen kanst?

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:58 von mariokirbymetroidfan

Ja, ja und ja. Voll am verzweifeln.

Antwort #7, 13. März 2010 um 23:27 von MrSSBB

O.O Jetzt bin ich platt.
(Ich kann jede Frage sofort beantwrten weil bei mir nichts los ist XD)

egal. Das kann eigentlich nicht sein. Steht fileicht bei einem Karakter das du nur z.B. 7 Gegner besiegt hast? Dann hast du fileicht nicht meisterhand besiegt.
Ich kann mir nicht vorstellen das du alle charas hast.

Antwort #8, 13. März 2010 um 23:45 von mariokirbymetroidfan

Also,du hasst mit Allen 3 Pokemon,mit Zelda,mit Shiek,mit Samus,mit Zero Suit Samus?Hast du auch schon Wolf,Sonic,Snake,Pumelluf,Toon-Link oder R.O.B.?

Antwort #9, 14. März 2010 um 14:20 von passical

guck mal von wem du noch keine trophäe hast.

Antwort #10, 14. März 2010 um 15:24 von MasterZocker2

du darfst ihn nich mit einem freund machen (zu zwei spielern)

Antwort #11, 14. März 2010 um 18:04 von Anton98

Liest du dir die Antworten nicht durch,Anton?Das wurde schon gesagt,dass man den Klassik-Modus zu zweit nicht machen kann.

Antwort #12, 14. März 2010 um 18:16 von passical

Mir fehlte noch Kirby, hatte wohl mit ihm/ihr (xD) noch nicht alle besiegt. Danke für die vielen Antworten :)!

Antwort #13, 14. März 2010 um 20:32 von MrSSBB

bitte.
kirby ist ein er ^^

Antwort #14, 15. März 2010 um 16:03 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)