Hilfe bei Habgier... (Dante's Inferno)

Hallo,
also ich bin gerade bei habgier und zwar bei dem momment, wo man einen "hebel" im kreis drehen muss (hoffe ihr wisst was ich meine), um ein tor aufzubekommen. Nachdem man den hebel angefangen hat zu drehen, erscheinen gegner und 4 kriessägen bewegen sich von einer seite zur anderen und 2 wände bewegen sich auf sich zu, die einen dann im letzen moment "zerquetschen".

so, mein problem ist jetzt folgendes:
ich versuche diesen hebel folständig zu drehen, bevor mich diese wände zerquetschen, was allerdings nicht schaffe, da mich die gener andauernd daran hindern. wenn ich versuche alle gegner zu töten, haben mich die wände schon zerquetscht.

hoffe ihr wisst was ich meine,

MFG Patrick

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:09 von GansterPennar

4 Antworten

...hab es geschafft :P

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:18 von GansterPennar

wie hast du's geschafft? ich hab das problem auch thx

Antwort #2, 18. März 2010 um 12:50 von simu001

du benutzt sturm der lust, wenn die gegner auf dich zukommen, damit du weiterdrehen kannst, da die gegner von sturm der lust ferngehalten werden.

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:15 von GansterPennar

jup hat geklapt danke

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:13 von simu001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)