Hilfe ! (Pokemon Kristall)

Hi leute könnt ihr mir bitte helfen ? Wo krieg ich einen Mondstein her ? Wo kriegt man das TM Blitz ? Wie kriegt man Mewto? (wo kann man es fangen)
Danke im Vorraus euer WWEmanWWE

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:28 von WWEmanWWE

17 Antworten

Blitz hab ich jetzt gefunden :-D

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:35 von WWEmanWWE

1. Jeden Montag kannst du nachts Piepis beim Tanzen um einen Stein am Mondberg (in Kanto) beobachten. Zertrümmere den Stein und du findest einen Mondstein. Vor der Liga kannst du welche in den Rätselkammern in den Alph-Ruinen finden.
2. Mewtu kann man normalerweise nicht bekommen ohne Tauschen, wenn du ihn aber unbedingt haben willst, kannst du diesen Trick benutzen: http://www.pokewiki.de/Celebi_Ei_Trick
Statt Prügler nimmst du Platscher, dann schlüpft aus dem Ei ein Mewtu.

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:31 von mew92

mondstein hab ich jetzt. Der Ei Trick sieht kompliziert aus. Naja ich probiers. Danke ^^

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:55 von WWEmanWWE

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:09 von mew92

muss ich dis anstatt mit 2 Sniebel dann mit 2 Kaprador machen ? wegen Platscher. oda wie ?

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:03 von WWEmanWWE

Zum Beispiel, du kannst jedes beliebige Pokemon nehmen, es muss nur Platscher an 3. Stelle haben.

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:19 von mew92

hä ? wie soll ich das machen ? Kann man die verschieben ? Ich bin zu blöd. XD

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:16 von WWEmanWWE

und müssen die 2 pokemon auch auf level 57 sein ?

Antwort #8, 13. März 2010 um 21:19 von WWEmanWWE

Dein Karpador muss erstmal 3 Attacken beherrschen. Nimm also lieber Garados (Platscher, Tackle und Biss). Dann klickst du im Menü auf Pokemon, nun siehst du dein Team. Dann auf Garados, jetzt hast du die Auswahl über Status, Tausch, Attacke, Item und Zurück. Klicke auf Attacke. Nun auf Platscher, dann setze es an die 3. Stelle.
Nein, das Level ist egal.

Antwort #9, 13. März 2010 um 21:36 von mew92

ich hol mir jetzt 2 ganz schwache Kaprador und trainier sie bis sie diese attacken haben. dann gib ich sie zur pension. dann krieg ich n ei daraus schlüpft dann Mewto ?

Antwort #10, 13. März 2010 um 21:33 von WWEmanWWE

Lies dir den Trick genauer durch: Du musst noch einen schlechten Klon machen.

Antwort #11, 13. März 2010 um 21:50 von mew92

ich bin auf klonen gegangen um zu sehen wie das geht. habs mit nem impergator level 67 geschafft muss ich das jetzt so lange machen bis ein schlechter klon ensteht ?

Antwort #12, 13. März 2010 um 21:58 von WWEmanWWE

Steht alles im Link: Es ist reine Glückssache, es kann also dauern. Die Box darf auch niemals zuvor komplett gefüllt worden sein, am Besten nutzt du die Box 15 mit bis 18 Pokemon.

Antwort #13, 13. März 2010 um 22:14 von mew92

soll ich das pokemon auf die leere box legen und dann wechseln oda auf die mit 15 pokemon und dann wechseln

Antwort #14, 13. März 2010 um 22:06 von WWEmanWWE

Das Pokemon legst du in die leere Box, dann wechselst du zu der anderen Box.

Antwort #15, 13. März 2010 um 22:21 von mew92

naja ich probiers jetzt ne weile und befolg dann alles schritt für schritt danke für alles ich krieg das bestimmt hin

Antwort #16, 13. März 2010 um 22:11 von WWEmanWWE

Bitte, ich wünsch dir viel Glück!

Antwort #17, 13. März 2010 um 22:26 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)