Katalog & Briefe!? (AC Wild World)

Ich habe ein Problem, ich kann Briefe an Bewohner schreiben sie schreiben aber nicht zurück.
Außerdem kann ich keine Möbel oder sonstiges bestellen.
Dann sagt Nook nur das Bestellbuch sei voll :(
Bitte helft mir ;) Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:59 von Sternenblume

12 Antworten

häääää,hast du in lezter zeit zu viel gecheatet?:S

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:57 von chila5

Nein ich hab noch nie gecheatet

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:05 von Sternenblume

ich glaub du hast zu oft die tage vorgespult...kann das sein?

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:16 von lenaaaaa1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja das könnte sein aber das amchen meine freunde und so ja auch und die haben nich son problem also hat vllt jemand ne lösung .. ?

Antwort #4, 13. März 2010 um 17:08 von Sternenblume

dann ist eventuel dein spiel schrott!oder..die frage kam doch schon einmal...da war sogar eine gute antwort guck mal nach..

Antwort #5, 13. März 2010 um 17:04 von chila5

Hab gerade was gefunden vonwegen ich müsste bei Tom Nook den nächsten status erreichen ^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 17:13 von Sternenblume

Du mußt mal die Briefe aus deiner Tasche wegschmeißen, sonst kannst du keine neuen Briefe aus deinem Postkasten aufnehmen. Solange dein Postkasten überquillt, wird Nook keine neuen Bestellungen annehmen, denn du kannst nur 10 Briefe in deiner Tasche verwahren. Und solange dein Postkasten voll ist, bekommst du auch keine neue Post.

Antwort #7, 13. März 2010 um 17:28 von laura-paula

ja vielleicht mit dem vorspulen! oder gehst du immer zum nook wenn jemand in deinem land ist? weil wennn jemand in deinem land ist sagt nook das immer! oder kofi sagt der kaffe sei im gerade ausgegangen! und tina, bei der ist auch der stoff ausgegangen! sie schreiben dir sowieso nict richtig zurück! wenn du ihnen ne frage stellt, z.B. was ist deine lieblingsfarbe? dann schreiben sie irgendwas!

Antwort #8, 13. März 2010 um 23:01 von Lelita

Hallo Lelita,
Wie lange spielst du schon ACWW. Bei mir gibt es kein Land, sondern nur eine Stadt. Kofi hat auch noch nie keinen Kaffee (kaffe) gehabt und auch Tina und Sina ist noch nie bei mir der Stoff ausgegangen. Spielst du vielleicht ein anderes Spiel und verwechselt du etwas?!?

Antwort #9, 13. März 2010 um 23:20 von laura-paula

also ich spiel animal crossing wild world! ohne acww! ja dannn ebne eine stadt alle sagen dem anders! manche sagen auch dorf! xD

Antwort #10, 15. März 2010 um 12:51 von Lelita

ACWW = Animal Crossing Wild World

Antwort #11, 15. März 2010 um 13:06 von laura-paula

uups! ich hab kp von dem zeug! aber sonst bin ich expertin! xD obwohl ich seit nem jahr nicht mehr gespielt habe! hab wohl ein bisschen viel unkraut! xD

LG Lelita

Antwort #12, 15. März 2010 um 13:00 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)