Gebäudeerweiterung funktioniert nicht :( (Gilde 2)

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Erweiterung meiner Gebäude. Zwar habe ich genug Geld um meine Weberei zu erweitern bzw neue Geräte zu kaufen, aber alle Kästchen sind rot hinterlegt und es lässt sich nichts mehr erweitern. Bei meinem Haus habe ich das selbe Problem. Was mach ich denn nur falsch?
Grüße
Kat

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:16 von Kat19

4 Antworten

Du musst das Gebäude erst aufwärten, denn was du erweitern willst gibt es erst bei der nächsten gebäude stufe

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:47 von Lenni1996

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hatte ich sowohl das Haus als auch meine Gewandtschneiderei aufgewertet, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert. Ich habe das Spiel dann noch mal deinstaliert und neu instaliert, dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Hatte zuvor schon 100000 gespart, alle Gebäude so gut wie´s ging aufgewertet, aber erweitern konnte ich sie leider nicht. Aber jetzt geht alles super :) Vielen Dank trotzdem :)

Antwort #2, 21. März 2010 um 03:55 von Kat19

vielleicht liegt es auch an der stufe deiner charaktere. für den ersten Ausbau müssten sie nähmlich stufe 3 und für den letzten ausbau stufe 5 sein.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:22 von cheatsknower

Hallo,

wie gesagt, nachdem ich das Spiel erneut installiert hatte, gind alles einwandfrei. Die nötigen Stufen hatte ich auch. Keine Ahnung was war. Aber hauptsache, es funzt wieder :)


Danke trotzdem

Grüße
Kat

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:22 von Kat19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)