Kapitel 11 - Barthandelus... (FF 13)

HuHuuu
Hab ein problem^^
Der Barthandelus der zum 2.mal erscheint bereitet mir probleme.
Alsoo ich schaff es immer den bis zur hälfte Leben abzuziehen
Und dann belegt der mich mit nem todesfluch OMG-.-
Naja und dann läuft die Zeit immer ab... = ich verliere
Lösungsbuch hilft mir auch nicht weiter
HILFE!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:10 von Lubu93

7 Antworten

also bei mir macht er den Todesfluch nur nicht, solange ich nicht beschwöre... (wenn du erst beschwörst, falls der "Countdown" anfängt, läuft wärend dein Eidolon da ist die Zeit NICHT weiter, so kannst ihn dann vllt noch platt machen. Also ich habs so gemacht, das ich ihn immer mit Manipulator geschwächt u gleichzeitig mit verheerer in den Schockzustand gebracht habe dan mit drei Brechern raufgehaun was das zeug hält u dann wd von vorn (hab und zu wenns nötig war mit 3 heilern schnell geheilt) - es kann auch von vorteil sein mit einem Chara die anderen zu stärken/bzw heilen, wärend die anderen beiden im Schockzustand auf ihn einschlagen 8)
hoffe ich konnt helfen ^^

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:41 von blacktora

Juhuu
Vielen dank ich wusste das du diese frage beantworten wirst (:
Vielen dank für die super information.

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:40 von Lubu93

HaHa weg isser!
Aber irgendwie war ich so schnell das er nicht mal den Todeszauber ausprechen konnte :D

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:53 von Lubu93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
super :D mach weiter so 8)

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:29 von blacktora

-woher wusstest eig, dass ich die Frage beantworte?

Antwort #5, 13. März 2010 um 18:32 von blacktora

Bist der der am meisten weiß von Final Fantasy 13 hier
Und du hast ja Final Fantasy 13 schon auf japanisch gezockt

Antwort #6, 14. März 2010 um 13:24 von Lubu93

der mit den meisten final fantasy 13 kentnissen waere dann wohl ich^^
hast zwar schon besiegt aber fuer andere die das hier lesen:
versucht so oft wie moeglich als verheerer auf den einzuschlagen, bei mir hats mit 2 verheerer und 1 heiler ganz gut geklappt, falls ihr stark genug sein solltet, oft mit 3 verheerer den serienbalken hochbringen.ansonsten wie bereits gesagt wurde immer mit manipulator schwaechen und falls zeit dazu ist protes und courage, bzw. ener auf die jeweiligen rollen zaubern (courage=brecher, ener=verheerer).
hoffe das hilft.
falls ihr noch weitere guides braucht, oder mehr informationen schreibt mir einfach ne e-mail an randyu-online@web.de

Have Fun!

Antwort #7, 15. März 2010 um 19:26 von FinalFantasyGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)