tigrex (MH Freedom Unite)

wie erledige ich den

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:31 von grossmeisterD

4 Antworten

wo, oma gilde...?

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:21 von gelöschter User

naja, indem du ihm einfach derbe den kopf weg furzt
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:32 von FataTeufelsKiller

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh des problem hatte ich auch mal aber!ich habs mit ner taktik gepackt. Sperr die Lauscher auf:
Rüssi:Egal(Hauptsache mehr als 150 def)

Waffe:Nimm eifrigeshackbeil(Eisenkatana->Dann immer aufrüsten bis eifriges hackbeil) Hat den vorteil:Hoher blitzschaden,Wird weitergemacht zur Teufelskling und dann zur echten:übel:)

Zeugs:10 Tränke
10 Megatränke (optional)
ein paar wetzsteine
Heisgetränke
Rationen aus der box
Und etz wichtig:
10 fass
10 schiespulver
3 Gr. Fassbombe
2 Gr. Fassbombe plus
2 Genprey zähne
2 Fallengräte
1 Schockfalle
5 Blitzbomben
10 Bombenmaterial( Kombieneier Harzpflanze mit stein)
10 Blitzkäfer
xx Farbbälle
10 Splitterfische
Des wärs erstmal.

Takik:
Lauf in gebiet 8 und painte ihn mit nem farbball ( sicherheit)
Und wirf eine blitzbombe so, das sie vor seiner freese landet und *blend*Hau auf sein rechtes Oder linkes bein bis die wirkung der bombe nachlässt.(wichtig:Wähle ein bein das du immer Berarbeiten wirst)
Wiederhole diese prozedur bis aus den fünf 3 blitzbomben geworden sind.(also 2 mal blenden und draufhacken)
!Beim dritten mal Wirft ihr wieder eine blitzbombe und seh zu dass du jetzt eine Schockfalle legst. Warte bis er nach der blendung reinläüft(stell dich HINTER Die fall:) und leg ihm die beiden plusbomben vor die schnauze und werft einen farball auf die bomben drauf. Dei explodieren und der tiggi wwird wütend.! geht sofort aus dem areal und kombiniert ecu wider ein schockfalle 2 Fassbombenplus und geht wieder nei und blendet ihn wider und hackt wider auf sein bein.. Blendet ihn solange bis er das gebiet wechselt und mach wider das ab ! so weiter. dann wieder bis ihr ihr ungefähr nur noch sieben blitzboomben habt . dann ein drittes mal ! und dann wieder mit dem blend effekt der restlichen Blitzer draufhacken.Dann sollte er entweder schon tod sein oder sich nach drei verpissen. der geht pennen also geht im hinter her und legt dém ahnungslosen pennenden opfer die Fassbomben plus vor die freese und ein farball BBBBBOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMm Tod! Wenn der wix*** immer noch lebt mit eifriges hackbeil messern. ich hoffe du weist was du kombinieren musst wenn nicht: Fassbombe plus splitterfisch =Fassbombe plus
Bombenmaterial Plus blitzkäfer= blitzbombe.
Des hörts sich lange an, ist aber verdammt schnell zu machen. Viel glück!^^
PS: ich bin platt...

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:44 von Wr41ght

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:53 von grossmeisterD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)