Eiland 4-7 (Pokémon Feuerrot)

hab die top 4 1 x mal besiegt und den pkmn Dex voll was muss ich nun machen um auf die anderen Eilands zu kommen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:19 von AssaSsinsTyler7

25 Antworten

1. Nachdem du den NationalDex von Prof. Eich bekommen hast, musst du nach Eiland1 und Celio ansprechen, er gibt dir einen Auftrag.
2. Nimm Pokemon mit Surfer und Stärke mit und gehe zum Glutberg.
3. Gehe rechts an dem Wanderer vorbei, der einem deiner Pokemon Explosion beibringen will, zu den 2 Rockets.
4. Besiege sie und gehe in die Höhle hinter ihnen. Finde den Rubin.
5. Bring ihn zu Celio und du bekommst den Buntpass.

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:51 von mew92

Hab ich dir schon geschrieben.

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:22 von mew92

Wozu brauchst du sie? Wenn du Fragen oder ähnliches hast, kannst du sie doch hier stellen.

Antwort #3, 13. März 2010 um 22:30 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
in msn gehts aber schneller ;p aber kann sie auch hier stellen ~_~

Antwort #4, 13. März 2010 um 22:18 von AssaSsinsTyler7

Dann müsste ich mir erstmal ein neues Konto anlegen, sonst weißt du ja, wer ich bin;)

Antwort #5, 13. März 2010 um 22:33 von mew92

lol xD was spielst du so an der console ? ps3 xbox?

Antwort #6, 13. März 2010 um 22:27 von AssaSsinsTyler7

Nein, nur Game Boy und DS.

Antwort #7, 13. März 2010 um 22:41 von mew92

aso danke :P wie lange werde ich für suicune brauchen mit top schutz im gras zu suchen ca.?

Antwort #8, 13. März 2010 um 22:34 von AssaSsinsTyler7

Hängt von deinem Glück ab. Kennst du meinen Trick dazu? Damit brauchst du höchstens eine Stunde, ich hab nie länger gebrauchst.

Antwort #9, 13. März 2010 um 22:49 von mew92

nein aber möcht ich gerne wissen / lesen^^ gerade sagte lady kael oder wie sie heißt das sie ein "bezauberndes Mew" sehn würde schade das es ohne cheat nicht geht -.-

Antwort #10, 13. März 2010 um 22:41 von AssaSsinsTyler7

Seltsam. Kea will doch nur Pokemon sehen, die du bereits gesehen hast.

/cp_16345_5/#prt_12052...

Ein kleiner Fehler ist im Beitrag: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #11, 13. März 2010 um 22:57 von mew92

ok danke dir ..hm kann auch sein das es von den cheat kommt da ich nur mew in mein pkmn dex haben wollte und ihn wieder danach gelöscht habe

Antwort #12, 13. März 2010 um 22:47 von AssaSsinsTyler7

Bitte

Ja, daran liegt es wohl.

Antwort #13, 13. März 2010 um 23:01 von mew92

aber das sie ausgerechnet mew sehn will xD wie sehn deine pkmn's teams aus pro edition?

Antwort #14, 13. März 2010 um 22:54 von AssaSsinsTyler7

Sorry, das verrat ich nicht;)

Antwort #15, 13. März 2010 um 23:09 von mew92

och mensch^^ bloß ein paar ;o

Antwort #16, 13. März 2010 um 23:00 von AssaSsinsTyler7

Nein, ich verrat nichts^^

Antwort #17, 13. März 2010 um 23:16 von mew92

lass mich raten Glurak Mewto Arktos Nidoking Suicune ^^

Antwort #18, 13. März 2010 um 23:07 von AssaSsinsTyler7

Wie kommst darauf?

Antwort #19, 13. März 2010 um 23:21 von mew92

da fast jeder den ich kenne glumanda nimmt und automatisch dann suicune hat und beide denk ich auf jedenfall bei den meisten im team sind. dann arktos find ich am besten von den legendaeren vögeln. mewto auch da es schon lvl 70 ist und nidoking einfach so :D

Antwort #20, 13. März 2010 um 23:13 von AssaSsinsTyler7

Also, ich kenn viele, die eher Bisasam nehmen, da sie Entei cooler finden.
Ob das, was du vermutet hast, stimmt, sag ich dir aber nicht:P

Antwort #21, 13. März 2010 um 23:31 von mew92

warn versucht wert^^ aber glaube das das herz mehr für glurak schlägt ^^ welche attacken kann denn suicune und entei / welche erlernen sie noch?

Antwort #22, 13. März 2010 um 23:21 von AssaSsinsTyler7

Suicune: Silberblick, Biss, Blubbstrahl, Regentanz, Windstoß, Aurorastrahl, Weißnebel, Spiegelcape, Hydropumpe und Gedankengut.

Entei: Silberblick, Biss, Glut, Brüller, Feuerwirbel, Stamper, Flammenwurf, Angeberei, Feuersturm und Gedankengut.

Antwort #23, 13. März 2010 um 23:40 von mew92

danke :d diese höhle wo ich zerschneider ensetzten muss ist doch die wo ich den saphir finde oder? wie geht der typ weg und wo bekomme ich das 2te pw her vom rocket HQ? auf eiland 5.

Antwort #24, 13. März 2010 um 23:31 von AssaSsinsTyler7

Du musst erst Lorelei in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4 helfen, dann ist er weg. Nachdem du den Saphir gefunden hast, stiehlt ihn der Forscher, aber er verrät dir das 2. Passwort.

Antwort #25, 13. März 2010 um 23:46 von mew92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)