regenbogenwelt (AC Wild World)

ich hab mal gelesen das man mit der regenbogenfeder ins regenbogenland hiter dem wasserfall kann.da hieß es es gibt auf der linken seite des wasserfalls genau zwei steine zum traufsteigen. man muss da hin mit der feder aufm kopf und schon ist man da! mein problem ist ich hab die regenbogenfeder noch nicht deshalb wollt jemanden bitten der die schon hat das für mich auszuprobieren!BITTE.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:35 von lenaaaaa1

10 Antworten

Das ist eine dicke fette lüge sowas gibts nicht

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:03 von Nintendo_fan_95

Doch, zumindetsens hab ichs gehört.
Du musst die Regenbogenfeder Johannes geben. Der bedankt sich und springt ins Wasser. Ein Tag später (NICHT Zeitverschieben) Gehst du zu Harry am Tor) Der sagt, dass der Bürgermeister angeordnet hat, für das Geschenk an Johannes, dass du die Regenbogenwelt sehen kannst. Das geht aber nur ein einziges Mal.
Ich glaube das stimmt sogar XD

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

ok kannst du mir dann ein paar fakten suchen die das beweisen
denn bei den meisten setietn die ich über google gesucht habe haben andere bestätigt dass das nicht geht

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:36 von Nintendo_fan_95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das geht nur mit einem cheat
hier ist ein video von youtube hinter dem tor
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...
das komische (möbelstück?) ohne name kriegt man wahrscheinlich nur mit einem cheat und da ist gar nix ausser wasser

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:43 von Nintendo_fan_95

ich glaub das nicht. ich hab die regenbogenfeder aber da hinter den wasserfall komm ich nicht. ich hab auch schon mal ein gerücht gehört wie man hinauf kommt! (also das man dann wie bei animal crossing lets go to the city nachspazieren kann!) aber wie gesagt, nur ein gerücht!

Antwort #5, 13. März 2010 um 22:56 von Lelita

ich hab die feder und probier es aus

Antwort #6, 22. März 2010 um 11:53 von TierFan130

das möbel stück ist ein unsichtbarer stuhl

Antwort #7, 22. März 2010 um 11:59 von TierFan130

und woher kriegt man diesen "unsichtbaren Stuhl" ?

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 12:51 von ACWW_Profi_ACWW

cheat

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 17:25 von TierFan130

hihihihihiihi

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 16:50 von nini112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)