Kann cs 1.6 igendwie nich spielen (Counter-Strike)

ich hab mir das spiel gedownloadet und dann hab ich es bei steam reingetan aba wenn ich darauf gehe geht mein bildschirm sehr gross und dann steht da in english:verfügbare Speicher weniger als 15MB! -1116135424 hab ich was falsches gedownloadet oda was geht hier ab.bitte sagt mir was ich falsch gemacht hab.bb

DANKE IM VORAUS.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:40 von Kratos2012

2 Antworten

du musst auf das counter strike 1.6 bild gehen und dan rechts maus klick drücken danach eigenschaften danach sthen oben dinge wie allgemein oder verknüpfung geh aber auf kompalitität wenn du das getan hast steht da zb. mit 256 farben ausführen aber aktiviere das 640x480 bildschirmaufösung danach übernehmen dann drücksch auf ok danach startest du es

ich hoffe ich könnt dir helfen

Antwort #1, 14. März 2010 um 00:18 von MeisterJedi

weil bei mir stand es auch so da wann ich es gemacht hab was da steht ging es ,wenn du voll bildschirm haben wills geh auf optionen ,video mach windscreen fenster und dan hasch vollbild

Antwort #2, 14. März 2010 um 00:22 von MeisterJedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)