Monster Hunter Tri online? (Monster Hunter 3)

Hallo
Ich habe glaub ich ein Problem.
Ich habe in meinem Zimmer zwar grüne Internetverbindung,aber beim Spielen von SSBB manchmal das Problem dass da steht:Die Verbindung zu den anderen Spielern wurde unterbrochen.
Was tun?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:28 von Lucky13

19 Antworten

Der Internetmodus von SSBB ist bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei. Am besten mal bei nem anderen Spiel mit Online-Modus testen

Antwort #1, 13. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

Ist dir das auch passiert?

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:56 von Lucky13

Moment is mir aber auch bei Motorstorm Arctic edge passiert.

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:00 von Lucky13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein, ich habe das nicht, aber man hört viel über den unstabilen, von Lags geprägten, Online-Mode von SSBB. Motorstorm Arctic Edge ist für Wii? Noch nie gehört ö.ö Dann einfach mal mit PC den Router checken, aber wenn du im Internet keine Probs hast, wirds wohl an dem Wlan der Wii liegen

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

Ne is für PSP.Mit dem Internet und der Wii bzw. der PSP hab ich keine Probleme.Liegtes vielleicht an den Servern der Spiele?

Antwort #5, 13. März 2010 um 21:23 von Lucky13

also, mir is das auch mal geschehen, hab ein abrtig gweiles und laggfreies internet, also das lag wohl an den anderen spielern. bei dir wohl auch^^
alsow enn ich mit meinem freund spiele laggt es nur ein bisschen wegen dem^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:40 von DarkPudding

Deswegen doch meine erste Behauptung da oben, erschien mir jetzt danach nur ein bisschen komisch, weil beide Spiele, die er getestet hat, nicht gingen ;-)

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung von laggen und so.Wie kann ich überprüfen ob mein Internet frei davon ist?

Antwort #8, 13. März 2010 um 21:32 von Lucky13

Ein Lag ist ja nichts anderes als kurze Aussetzer des Internets und die darauffolgende Synchronisation (Abgleichung mit den Daten des Gegenübers), daraus entsteht dann ein kurzes Stehenbleiben o.Ä. des Bildes. Aber diese Disconnects, die du hast sind keine lags. Wie lang hast du das denn überhaupt schon, dass du die Verbindung verlierst?

Antwort #9, 13. März 2010 um 21:52 von gelöschter User

KP.Aber das passiert nur beim onlinegaming.Jetzt nich beim Chattan oder so.

Antwort #10, 13. März 2010 um 21:42 von Lucky13

Ja, es wird auch wahrscheinlich einfach server-technisch sein. Das Autospiel kenn ich nicht, SSBB ist kritisch, also einfach weiter probieren und auf MH3 freuen :P

Antwort #11, 13. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

Das sowie so.Und außerdem passiert es auch nur selten also jetzt nich die ganze Zeit.

Antwort #12, 13. März 2010 um 21:50 von Lucky13

das is keine ungewöhnlichkeit! es gibt viele leute bei denen wifi abunzu rumspackt! wifi is sowieso nich die beste console-internet verbindung da überragen xboxlive und psn um weiten! also mein fazit ist: keine sorgen machen! das wird schon wieder!

Antwort #13, 14. März 2010 um 00:51 von nitros274

ja nitros hat immer recht(D)...

Antwort #14, 14. März 2010 um 10:31 von gelöschter User

ich wette, nitros ist in wirklichkeit chuck norris...

Antwort #15, 14. März 2010 um 10:56 von Sherwin

naja dann kann er ja wohl unterwasser atmen und die dunkelheit hat vor ihm angst und deswegen schläft er mit lich ;D

Antwort #16, 14. März 2010 um 11:58 von cikenrun

logisch und nen ball umkippen kann er sowieso

Antwort #17, 14. März 2010 um 12:12 von Sherwin

Das mit der Wifi würde die PSP-Probleme aber nicht erklären..Und ich selbst hatte mit GST und Mario Kart noch nie solche Probleme

Antwort #18, 14. März 2010 um 13:24 von gelöschter User

natürlich hat es auch mit der verbindung selbst zutun! und ein gewisses delay gibt es eigentlich überall! online kann man nun mal nicht sogut spielen als wenn man zusammen an einer konsole sitzt!

Antwort #19, 14. März 2010 um 16:48 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)