ganz viele fragen (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab viele fragen zu modding:
1. wie kann ich eine welt behalten aslo ich will mos eisley nur mit anderen figuren machen wie übernehme ich die welt?

2.ich will kit fisto einfügen: wie heißt er und kann ich ihn nur einfügen wenn ich das convo pack habe?

3.wie kann ich ne figur stärker machen also zum beispiel bei grievous eine pistole hinzufügen?

das wars schon thx im voraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

20 Antworten

ach und ich würde gerne ein video auf you tube stellen kann mir jemand sagen wie ich während des spiels ein video aufnehmen kann ?

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

Naja das erste KA aber, einfach dein Video aufnehmen und dan reinschteleln oder wie meinst du das sonst?

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:44 von Obi-WanFan

Also das mit Video kann ich helfen ^_^
Ich mache es immer so.Ich benutze Xfire.Wenn du das hast dann musst du einfach mal bei denn Einstellungen gucken welche Tastencombi. du benutz um ein Video zu starten/beenden.Dann einfach Bf2 Starten>Tasten Comi machen>Filmchen drehen>Tastencombi wieder drücken>und fertig.Oben während du das Videos machst wird angezeigt wie viel Speicher Platz du verbrauchst und wie lange das Video geht.Später wenn du wieder auf dem Desktop gehst bekommst du eine Meldung was dinr steht genau weiß ich nicht mehr aber aufjedenfall bei Upload ein Haken setzen und ok.Dann müsstes du ins Instalations verzeichnis von Xfire gehn und ab da erklär es sich von selbst
hoffe konnt helfen

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:02 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja schon nur hab ich xfire beim installieren nicht angenommen wie mach ich das jetzt wo krieg ich das her?

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ich schick dir besser mal direkt denn Download Link xD:http://de.xfire.com/download/
Einfach auf Xfire Dowloaden und Instalation müsste sich von selbst erklären

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:02 von player9519

wow das nene ich schnelles antworten !

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:05 von gelöschter User

Normal ne ^^ Ich bin ja halt viel On ne;)

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:06 von player9519

ich hab mich angemedet und wo sehe ich jetzt die tastenkombination?

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

Extras>Optionen>Xfire Ingame>Video
Dann TastenKombi Rein und los mit Video machen ^^

Antwort #9, 13. März 2010 um 20:17 von player9519

also einfach dann die tastenkombination und ich kann alles im spiel aufnehmen ?
cooool
und wo wird das video gespeichert?

Antwort #10, 13. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

und noch was da steht rollen feststellen
wo soll das sein?

Antwort #11, 13. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

Festellen ist laut meinet Wissen die Taste Mit denn Zwei Pfeilen die dafür sorgt das du Ununterbrochen groß Schreiben kannst glaub ich

Antwort #12, 13. März 2010 um 20:23 von player9519

ich habs schon gefunden doch das video was ich aufgenommen hab vibriert ganz leicht wieso?
liegt das an der grafikkarte hab eh eine gute

Antwort #13, 13. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

Keine Ahnung ich hab auch erst ein Video gemacht und das Wackelt glaub ich net ( Ma ein wenig Werbung ;))
EHm eig. sollte net Wackeln Ka an was das Liegt

Antwort #14, 13. März 2010 um 20:35 von player9519

Echt gutes Video

Antwort #15, 13. März 2010 um 20:59 von Obi-WanFan

Das mit dem Video löst sich ja gerade in Echtzeit :D

Zur ersten Frage:
1. Eine Map sozusagen zu "kopieren" geht folgendermaßen:
Du erstellst dir erstmal auf gewohnte Art und Weise eine neue Map. Ich nehm jetzt mal als 3-Letter-Name SOM.
Dann gehst du in den Ordner assets im ModTools-Ordner.
Dort zuerstmal in worlds. Dann den Ordner von der Map, die du "kopieren" willst, z.B. DEA (DEAthstar) für Todesstern. Kopiere dort alle Ordner und füge sie in deinem data-Mod-Ordner in Worlds\SOM ein.
Als nächstes im assets-Ordner in scripts\SOM. Kopier hier die LUAs und füge sie in deinem data-Mod-Ordner in Commom\scripts\SOM ein. Lösch dort die lua- und bak-Dateien, die mit "SOM..." beginnen.
Dann geh in deinem data-Mod-Ordner in Worlds\SOM\world1. Lösch hier die Datei SOM.wld und benenne die kopierte wld-Datei in SOM.wld um. Wenn man die Map Todesstern "kopieren" will, heißt die Datei, die man umbenennen muss, "dea1.wld".
Jetzt ist die Map "kopiert". Im Editor kannst du an dieser Map jetzt ändern was du willst.
Dann noch mungen und fertig!

2. Wies geht weiß ich nicht, aber ich weiß, dass man dafür das Conversion Pack benötigt.

3. Keine Ahnung.

Antwort #16, 13. März 2010 um 21:06 von DeltaForce

doch es wachelt wenn man ganz genau hinschazt wahrscheinlich wackelt es nur im kleinen anfangsfenster und nacher weniger

Antwort #17, 14. März 2010 um 13:26 von gelöschter User

danke delta force und weißt du wie kit fisto in battlefront heißt? so: all_hero_kitfisto ?

Antwort #18, 14. März 2010 um 13:29 von gelöschter User

Keine Ahnung. Könnt sein. Kannst ja mal im Gametoast-Forum fragen, da laufen unter anderem die Autoren des Convo Packs rum.
Kit Fisto ist doch vom Pack, oder?

Antwort #19, 14. März 2010 um 13:54 von DeltaForce

ja ist er und er sit der beste jedi von allen

Antwort #20, 14. März 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)