Valkyrie Profile 2 zu zweit spielen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hi, wollte das Spiel eigentlich zu zweit spielen, nur weiß ich leider nicht wie es geht, nur das es geht.
Da ich es in einem A&V gekauft habe, fehlt leider auch die Anleitung, wo es sicherlich drin steht...

Kann mir also vielleicht jemand helfen und sagen wie ich es zu 2 spielen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:07 von Whisky

7 Antworten

Ich habe im anleitungsheft nachgesehen und es steht nichts drinnen ich glaube das es ein fehler ist. ich habs auch probiert.

Antwort #1, 13. April 2008 um 14:41 von halek

Man kann es zu zweit spielen, allerdings ist der zweite Spieler nur bei Kämpfen dabei und steuert einen Teil der Mannschaft.

Guck unter einstellungen nach, ich meine dass man das dort aktivieren kann.

Antwort #2, 14. April 2008 um 09:39 von gelöschter User

Okay, danke, werd es mal ausprobieren...

Antwort #3, 14. April 2008 um 10:35 von Whisky

Ich hätte da auch noch ne Frage zu den zu zweit spielen.
Ich habs zwar geschaft es so einzustellen. aber bei mir kann der zweite Mann nur Befehl für den Angriff geben. Hab ich was falsch eingestellt? Ich schaffs nicht als zweiter die Figuren im Kampf zu lenken bzw zu bewegen.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 09:14 von Raguel

Wie hast du das geschafft das einzustellen?
Vielleicht schaffe ich es dann dir zu sagen wie du dich bewegst ;-)

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 09:58 von Whisky

da geht man ins Menü
dann unter Gruppe
dann wählt man einen Chara aus z.B. Rufus
klickt auf Dreieck...umm und dann weis ichs auch nicht mehr recht (hab da etwas wild rumgedrückt zwischen Steuerkreuz und X,.. weils bei mir auch nicht auf Anhieb ging) auf jedenfall wenns geklappt hat
steht da beim Chara ein P2 Symbol.
Ich werd nochmal in der Anleitung schauen.

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 10:54 von Raguel

ok Dreieck bei den entsprechenden Chara drücken

bei mir gings zuerst nicht, da ich auf den mackierten Viereck (Beispiel Alicia) Chara Dreieck gedrückt hab.
Bei den restlichen Chara die mit X,O, und Dreieck gekennzeichnet sind geht die Umstellung von P1 auf P2

Ich hoffe mein wirres Kauderwelsch hat man jetzt verstanden ^^"

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 20:24 von Raguel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)