Begleiter (Last Chaos)

Wie kann man einen Begleiter füttern, heilen (kein Zauber oder Trank), bzw. ihn wegschicken?
Wenn ich die Tiernahrung auf den Button im Inventar ziehe passiert gar nichts. Wenn ich versuche ihn wegzuschicken oder versuche ihn ausruhen zu lassen passiert auch gar nichts...

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:41 von cs24

9 Antworten

also es gibt ja blaublätter die du mit dem messer pflügst mit dennen dinger heilst du das pet.Mit webber stein die bekommst du beim bergbau fütterst du die pets.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:48 von HSV879

Ja ich meinte ja eben ohne Items. Wenn man seine Figur hinsezten lässt, dann ist die Figur binnen weniger Sekunden top-fit. Geht das etwa nicht mit dem Pet?
Außerdem: Wie nutzt man Items für sein Pet? Bei Doppelklick oder Ziehen passiert immer gar nichts...

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:20 von cs24

Eigentlich sollte wenn du deine Tasche auf hast und du dein pet mit Doppelklick angehst es oben rechts neben deiner Rüstung erscheinen. Nun zum Füttern die Blaublätter bekommst du nicht im Item shop sondern die kannst du abbauen. Du musst dir ein Messer beim Krämer in Juno kaufen und ein Booster darauf tun wenn du es angelegt hast. dann gehst du zu den Kräutergarten der Ausgang auf der Karte der oben ist. und baust Blätter ab.Das selbe machst du mit einen Hammer bei den Mienen bei Othar den Teleporter.

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:11 von Tashili

Doppelklick funktioniert ja eben nicht.

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:34 von cs24

müsste aber eigentlich funktionieren ansonsten haut da wat nich hin.

mfg 11supermiezi11

Antwort #5, 22. März 2010 um 23:23 von ulltrahannes

Die Nahrung die ich versuche zu vergeben, ist dieses Gebäck vom Pet-Shop. Kann es sein, dass da was nicht stimmt, weil da P2 drauf steht?

Antwort #6, 24. März 2010 um 14:47 von cs24

Du mußt dir Webersteine oder on-steine abbauen wie bei Antwort 3 beschrieben nur so fütterst du die Pets wie Pony oder Drachen also keine gekauften. Versuch es mal ansonsten melde dich wieder oder schreibe wann du wo im Spiel bist dann kann ich es dir zeigen .
mfg Tashili

Antwort #7, 24. März 2010 um 14:51 von Tashili

Was haben dann die gekauften Dinger dann für einen Nutzen?

Antwort #8, 25. März 2010 um 21:11 von cs24

Ich weiß es nicht genau vieleicht wenn dein Pet ein höheres lvl hat oder wenn du höher bist da fragst du mich zu viel.

Antwort #9, 26. März 2010 um 18:16 von Tashili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)