Sacred - Buch des Sakkara-Dämonen (Sacred)

Ich habe das Seraphim-Hologramm in der Bibliothek gefunden und mit ihm gesprochen. Daraufhin ist Shareefa verschwunden. Nach einigem Auskundschaften bin ich zurück zur Seraphim in der Klosterfeste. Sie sagt mir, daß ich das Buch des Sakkara-Dämonen suchen soll.
Wieder zurück in die Bibliothek, wird gerade das Hologramm von einem Eisriesen und Eisgoblins zu Boden geschlagen. Nachdem ich die besiegt habe, kann ich zwar mit dem Hologramm sprechen, aber ich finde das Buch nicht. Sie sagt auch immer wieder das Gleiche.
Mittlerweile habe ich das Element der Luft.
Die Seraphim fordert mich trotzdem immer wieder auf, das Buch zu suchen, obwohl ich jetzt mehrmals beim Hologramm in der Bibliothek war, finde ich das Buch nicht.
Auf der Übersichtskarte ist das "Buch" immer noch gelb, also Aufgabe nicht gelöst.
Was vergesse ich oder mache ich falsch?
Wie komme ich an das Buch?
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Chrissie

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:07 von gelöschter User

2 Antworten

Ja, das stimmt, der Charakter dieser Seraphim ist programmiert immer den gleichen Scheiss zu sagen, du musst jetzt zu dem Hauptquest zurück zum Anfang der Eislandschaft, sobald du irgendwann eine Höhle verlassen hast, sollte das goldene Buch zu so Lavafeldern runter springen, wenn das geschehen ist, würde ich nach Mascarell teleportieren und dann über den Lindwurmpass dort hin gehen

Antwort #1, 12. April 2008 um 17:42 von Ilivekosema

Danke hat geklappt.

Antwort #2, 12. April 2008 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link