2 fragen auf einmal (GT 4)

1 giebt es in dem spiel so nen alten minni weil kaufen kann man nur die neuen modelle aber ich glaub ich hab auf nem bild von gt4 auch scho ma son alten gesehen! un wenn es ihn giebt wie kann man den hohlen?

2 der susuki eskudo wenn man den pimpt hat der 1100 un a weng PS un er wiegt 800! beim formula is des verhältniss zwar noch besser aber der eskudo schafft die 400m in 7,571 un hat dann am ende der 400 m trotzdem 350 aufm tacho
währenddessen der formula mehr als 10 sek braucht un trotzdem nur 350 fäht!

kanns sein dass der eskudo insgesamt gesehen schneller fährt als der formula?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:58 von schau

3 Antworten

un wie kommts dass der formula trotz seines besseren
leistungs-gewichts verhältnisses viel langsamer beschleunigt!?

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:00 von schau

Du musst das Fahrwerk vom Formula verändern

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:24 von nicaragua

sorry aber darum gehts überhaupt nich un auserdem hab ichs scho verändert

Antwort #3, 16. März 2010 um 07:02 von schau

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)