Goldstern bei Schneesturmland: Erziele den perfekten Sprung (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hi,
wie schaffe ich den Goldstern im Schneesturmland bei der Mission: Ultimativer Eiskunstlauf - Erziele den perfekten Sprung?

Daanke!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:50 von mariosonic

8 Antworten

So wie es da steht. ^^

Beim Eiskunstlauf muss man ja Befehle eingeben, in diesem Fall eine bestimmte Zahlenfolge anklicken. Wenn du das schaffst, springt man auf der Feder nach oben. Wenn du die schwierigere Version danach auch schaffst, springst du nochmal. Ich weiß nicht, ob danach noch eine Zahlenfolge kommt, aber du musst alle Folgen schaffen und rechtzeitig hoch springen, um Gold zu bekommen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:11 von Janse

Ja genau, das mache ich auch. Ich laufe vom Start los und sammle bis zum ersten Sprung alle Ringe ein. Dann springe ich und fahre die Formen nach, springe noch mal, ... bis ich alles abgeräumt habe. Dann bekomme ich ein "Perfekt" angezeigt, aber wenn die Mission zuende ist, gibt's nur den silbernen Stern. Keinen Gold Stern.
Hast du da noch einen Tipp?

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:13 von mariosonic

Du musst die ganze Zeit, nicht nur für diesen Sprung, gute Werte hinlegen. Solltest du das (auch nach dem Sprung) gemacht und hier beschrieben haben, dann sorry wegen Missverständnis.

Das hätte dann aber auch zur Folge, dass ich mit meinem Latein am Ende bin...

Also? Wie isses? Gibst du die ganze Zeit (auch davor / danach)Power oder nur für den Sprung?

Antwort #3, 13. März 2010 um 23:14 von Janse

Hi, erstmal danke für die Antwort.

hmmm bei der Mission ist es ja so, dass man zuerst die Ringe einsammeln muss/kann. Dann kommt der Sprung. Wenn mann den Sprung mit "Perfekt" hinlegt, dann ist die Mission geschafft und zuende. Die anderen Teile (Pirouette, 2ter Spring, ...) kann man dann gar nicht mehr machen.

Ich habe verschiedenes probiert:
- alle bis zum ersten Ringe einsammeln, dann den Sprung machen
- gleich den Sprung machen, keine Ringe einsammeln
- alles Ringe im Level einsammeln + pirouetten machen und dann einen der beiden Sprünge machen

vielleicht sollte ich beim ersten Sprung nur ein "Super" machen (damit die Mission nicht zu ende ist) und beim letzten Sprung dann ein "Perfekt".

Antwort #4, 14. März 2010 um 20:53 von mariosonic

Puh...

Probieren kannste es ja mal. Du solltest auf jeden Fall alle Ringe vor und während des ersten Sprunges einsammeln, so gut es geht. (je nach dem, in wie weit das "Super" oder "Perfekt" mit der Ringzahl geht, wenne verstehst.)

Sollte das allerdings auch nicht klappen, hilft nur experimentieren... denn dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:31 von Janse

Wo finde ich denn diese Mission? Die fehlt mir nämlich noch und ich hab (meiner Meinung nach schon alles abgesucht).

Antwort #6, 21. März 2010 um 10:57 von poettsken

@ poettsken:

Im Schneesturmland ist unten rechts eine große weiße und kleine hellblaue Fläche. Die ist mit einer hellblauen und einer dunkelblauen Fläche durch den lila Gleiter und einer Brücke verbunden ist.

Kling zwar alles kompliziert, versteht sich aber recht leicht. Nutze die Minikarte über den Y-Knopf. Die Mission ist grün auf der gerade als dunkelblau beschriebene Fläche.

Antwort #7, 25. März 2010 um 21:24 von Janse

Ich habe das schon mal geschafft. Ich weiß nicht mehr alles genau, aber an so viel kann ich mich erinnern: Du musst den höheren der beiden Sprünge machen. Außerdem solltest du mit dem Antippen der Zahlen so schnell wie möglich sein, am besten solltest du das abgeschlossen haben, bevor du dich wieder abwärts bewegst.

Antwort #8, 25. Oktober 2015 um 14:34 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)