brauche hilfe bei kapitel 10 (FF 13)

ich muss gegen raines kämpfen komme immer dazu das er nur nopch 30000 hat aber dann macht er mich eiskalt fertig
mein team sind light,fang,vannile ich weiß nich ob es gut ist aber ich bin damit sehr weit gekommen ich spiele meistens
mit den paradigmen blitzschlag,grüne meile und grüne front
aber ich sterbe halt immer bei dem typen

danke schonmal

Frage gestellt am 13. März 2010 um 17:51 von Allroundplayer66

10 Antworten

Ich hab Raine mit Lightning, Vanille, Sazh ziemlich einfach fertig gemacht(nachdem er mich mit Lightning, Hope, Fang ziemlich fertig gemacht hat). Einfach im Angriffsmodus selbst angreifen, mit Blitzschlag und Grüne Front, im Verteidigungsmodus buffen und debuffen(Gift und Devall wirkt Wunder bei Cid) und im Heilmodus wieder angreifen.

Er ist komischerweise nichtmal in den Schockzustand gekommen, trotzdem war der Kampf nach 4 Minuten vorbei.

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:14 von Valdi

bloß wenn ich ihn immer angreife killt er mich doch dann

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:28 von Allroundplayer66

also ich hab den gerade so besiegt ,mit snow,light und vanilie

1.breacher ,breacher heiler
2.verhher vehher heiler
3.heiler breacher heiler


1 nur angereifen mit snow und light
2,wenn raines auf verteilinug geht musst du mit verheer angereifen (und wärend desen mit vanillie heilen)damit sich der schock leister füllt...und immer so weiter und wenn er alle platt macht beschwöre odin (danach sind alle geheilt)

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:53 von AVan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab keinen nerv mehr ich glaub
ich werde da nie schaffen
irgendwas mach ich glaub ich falsch aber ich weiß nich was

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:43 von Allroundplayer66

verstehe ich sehr gut ich hab etwar 20mal verloren bis ich gewonnen habe ,,,,,,,,ach ja ich hab vor dem kampf meine gruppe auf courage,ener,hast und protes gestellt ...wie gut ist deine gruppe entwickelt? bei mir waren alle zwischen 1300 und 2300 hp

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:02 von AVan

bei mir von 1300 bis 1900
hab keine kohle mehr sonst wär es warscheinlich mehr

Antwort #6, 13. März 2010 um 19:59 von Allroundplayer66

danke für die tipps ich habs jetzt endlich gschafft
jetzt kann ich endlich weiter zocken
herlichendank

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:04 von Allroundplayer66

freuet mich ...wie haste gemacht

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:21 von AVan

mit snow ,light,vanille
und ich hab ab so 80000 immer snow als verteidiger sthehen lassen so hab ich ihn dann ganz schnell feritg gemacht
bloß ich hab schon wieder neues problem mit dem esper von fang voll scheiße

Antwort #9, 13. März 2010 um 21:34 von Allroundplayer66

die ist leicht setz vorher alle auf protes,courage,ener usw fang verheer light brecher und vanille heiler ,,,,,,und wenn es zu schwer wird nehm light auch als heiler so hab den beim 2 mal besiegt

Antwort #10, 14. März 2010 um 11:01 von AVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)