Helft mir bitte! (Pokemon Heartgold)

Ich kann mich nicht zwichen Feurigel und Kanimni entscheiden... Helft mir bitte! :( --

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:04 von gelöschter User

16 Antworten

ich kann dir nur feurigel empfehlen denn es erlernt auf Level 60 Eruption diese Attacke ist sehr mächtig

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:08 von Bomber1

Nimm Karnimani!
Dann kannst du Arkani als Feuer Pokemon nehmen und das is viel besser als Tornupto.

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

karnimani..

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:08 von spike13

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lol,Nummer zwei ist kein Argument,da Garados,Starmie und Aquana alle besser sind als Karnimani...
Nummer1 auch nicht,da Eruption kaum was bringt XD.

Also,nimm keinen von beiden...

Für Impergator gibt es Garados,Starmie und Aquana...
Für Tornupto Arkani und Hundemon...
Also,Endivie...

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:37 von Xion-Survives

da hatta recht der xion.blabla

aber endivie find ich dumm vm aussehn xD außerdem hasse nen klein nachteil gegenüber den 1. arenaleiter
aber den müsste man auch damit shcaffen aber

nja nimm feuriegel find ich persönlich am besten

Antwort #5, 13. März 2010 um 18:38 von Hunter_Abi

nim karnimani der ist der schderkste von allen drein

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:59 von dodo-1998

nimm feurigel

Antwort #7, 13. März 2010 um 18:51 von GregorXII

Leuchten auch die Ausführungen da oben nicht mal annähernd ein -.-...

Antwort #8, 13. März 2010 um 19:25 von Xion-Survives

hm also ich nehm feurigel weil ichs eig von denen am besten finde

Antwort #9, 13. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

also ich krieg des game zwar erst next week aba ich kenn die pokis noch aus den gb editionen.also ich rate dir kanimani zu nehmen,wei seine entwicklicklungen nich schlecht sind aber viel wichtiger is du krigst ja noch zwei starter im verlauf des spiels. du hast die wahl zwischen hydropi, geckabor und flemmli.da würd ich das geckabor nemen weils von den werten am stärksten wird.dann hast du die wahl zwischen glumanda schiggi und bisasam.da musst du glumanda nehmen weil halt am besten is.wenn du dis gemacht hast, haste eigentlich die drei besten starter aller ediditionen und dein team is mit den typen pflanze wasser und feuer ausgeglichen.aber so wichtig sind die starter eh nich im verlauf des spiels kannst du viel viel viel särkere pokis fangen.sonst würd ichs dir aba empfehlen dis so ich zu machen.
hoffe kann helfen

Antwort #10, 13. März 2010 um 21:35 von mikeblackin

nimm feurigel

Antwort #11, 13. März 2010 um 22:20 von dinosaur-king-fan1

nimm Feurigel ! es kann schaufler lernen und es kann starke attacken und es kann wenn es männlich is sehr gute int. haben naja manchmal sind die statuwerte anders aber


NIMM FEURIGEL!

Antwort #12, 14. März 2010 um 08:28 von shadowdark

Nimm Karnimani...
Mein Bruder hat Endivie genommen und geht mit ihm den Bach runter...Ich habe in SoulSilver Feurigel genommen und komme mit ihm nicht klar...In HeardGold habe ich Karnimani genommen...Mit ihm komm ich super klar...
Meine persönliche Reihenfolge:

Karnimani
...großer Abstand...
Feurigel und Endivie ungefähr gleich

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #13, 14. März 2010 um 11:07 von power-jerre

Hi erstmal ,

Ich würde dir Feurigel entfehlen weil bei pokefans.net steht da oben insgesamt statues wir fangen mal mit Impergator an das ist 1759 und Tornupto ist 1767 Tornupto ist in weiten Sprung vorraus.
Hoffentlich konnte ich dir helfen,Tuzack.

Antwort #14, 14. März 2010 um 11:10 von Tuzack

Ein sehr weiter Sprung Tuzack, das sind nur 7 Punkte.

Nimm einfach das das dir besser gefällt, die sind beide gut^^

Antwort #15, 14. März 2010 um 14:39 von gelöschter User

das ist ja das PROBLEM!--

Antwort #16, 14. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)