Problem (WoW)

frage 1 : ich hab die testversion gespielt und bin da level 20. wenn man die vollversion kauft,kann man dann mit den alten weiterspielen?

frage 2 : ich habe mir die vollversion gekauft, und gedownloaded . wenn ich auf den desktop dann auf wow klicke,
lädt da nochmal so ein ding,aber wenn des voll ist geht des von neu los und da steht:ihr computer ist hinter einer firewall


bitte helft mir! ich danke im voraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:27 von ZokAA

2 Antworten

1) soweit ich weiss ja, indem man es einfach mit der Vollversion erweitert

2) Das ist normal, er lädt alle Patches runter die Pflich sind, bei mir hat er auch etwa 5x neu geladen, weil es eben mehrere sind. Das mit der Firewall bedeudet, was es ist. Stand auch bei mir, läuft trotzdem weiter. Lass es einfach in ruhe, sobald der große Button mit SPIELEN anklickbar ist, kannst du spielen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:01 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Zu 1:
Ja. Wenn du deinen Probeaccount in einen vollwertigen umwandelst, bleiben alle darauf befindlichen Charaktere erhalten.

Zu 2:
Der Client lädt vermutlich einfach nur ein paar Patches herunter. Wenn du vorher die Testversion gespielt hast, hättest du dir eigentlich keine andere Version runterladen müssen, da beide Versionen identisch sind. Die Beschränkungen für Level, maximales Gold, etc. kommen vom Account aus, nicht der Software selber.

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:53 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)