Cataklysm (WoW Lich King)

Werden da wirklich alle gebiete verändert? Denn das ist ja dann auch blöd.Beispiel: Wenn ich die erweiterung intalliert habe, ein gruppenmitglied aber nicht, wie kann der dann noch neben mir stehen, bzw ist das überhaubt möglich ?Den wie sieht die landschaft dann bei dem aus?Hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:45 von The_Gamer_96

6 Antworten

Ja, es werden alle Gebiete verändert (manche mehr, manche weniger stark). Diese Veränderungen werden aber für alle Spieler sichtbar sein - unabhängig davon, ob sie die Erweiterung installiert haben oder nicht.

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:55 von vile_things

kommt es dann in nem neuen patch

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:09 von bakielbarto

Ah danke.Aber ich bin nicht überzeugt von der idee.Das jedes Land verendert wird ist ja schon eine große umgewöhnung.

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:44 von The_Gamer_96

Wird eigendlich auch Nordend und die Scherbenwlt verändert?

Antwort #4, 17. März 2010 um 09:38 von The_Gamer_96

Die Scherbenwelt nicht, Nordend, wenn überhaupt, nur sehr gering, wahrscheinlich aber auch nicht. Die Veränderungen sollen ja dazu genutzt werden, die fünf Jahre alten Gebiete einer Generalüberholung zu unterziehen. Die Gebiete aus der letzten Erweiterung sind quasi noch auf dem aktuellen Stand.

Ich stehe diesen Veränderungen positiv gegenüber. Viele Spieler sehen das nicht so, aber der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier. Ich habe mich anfangs auch gegen viele Lokalisierungen gewehrt, inzwischen aber auch daran gewöhnt.

Antwort #5, 17. März 2010 um 15:05 von vile_things

ok danke,ich lass mich einfach überaschen.

Antwort #6, 18. März 2010 um 09:26 von The_Gamer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)