Ich komme nicht weiter... (Lost Magic)

Ich habe mich bei der Diva entschieden ihr meinen Stab zu geben und muss nun gegen den Wasser-Mann nochmal kämpfen..
aber irgendwie ist der viel stärker als beim ersten Mal
Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:59 von Zwilli2

3 Antworten

Ihn besiegen... was sonst

Antwort #1, 22. März 2010 um 17:42 von stollos123

is normal das du den nochmal bekämpfen musst, trainier und besieg ihr einfach! ^^

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:39 von Limitmann1

Natürlich ist er viel stärker, aber du bist ja auch stärker.

Allgeimeine Tipps:
Monster: Alle Wasser (werden geheilt), besten sind die 4EP. Beser die schwachen Attribute mit Items aus. 3 schwache zum Löcherstopfen.

Zauber: Die stärksten Feuerzauber, die du kennst.Schnellfeuer für Dauerbeschuss. Explosionen. Feuer-HAGEL auf eine Stelle. Nach Durchspielen sind Tänze gut. Restaurationszauber (3.Licht) für Eis-Mauer (Falls du ihn kennst). Panzer auf deine Monster (2.Erde). Dich selbst Aura für Wasser/2.
Heilung: 2x 2.Licht oder Wunsch, Die Heilung gegen Vereisen.

Taktik: Vertsopf mit den Mini-Monstern du Monsterlöcher, damit du freie Bahn hast. Nähere dich ihm von oben. Glaube, er benutzt Blasenzauber, versuch den mit Mauern abzuwehren (macht handlungsunfähig)(Mauer dann wieder wegzaubern). Wenn du ihn einkreist, kann er nicht vor Hagel fliehen. Wenns geht, ihn einschlafen lassen. Wenn er weniger hat, geh mit Schnellfeuer auf ihn. Beende es mit einem schbnellen einfachen Feuerball, bevor er sich wieder heilt.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 18:48 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)