Sacred-Oase von Ahil-Tar, Nebenquest: Evakuierung (Sacred)

Ich sollte den geretten Siedlern bei der Evakuierung helfen. Die Siedler sind durch das Tor gekommen. Aber bevor ich durch konnte hat sich das Tor aufgelöst. Ich habe die Siedler zwar später in Schönbkick wiedergefunden, sie haben sich auch bedankt, aber die Aufgabe gilt immer noch als ungelöst.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne alle Quests lösen.

Chrissie

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:20 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaub du musst mit dem Hauptmann sprechen.

Antwort #1, 12. April 2008 um 13:16 von sin-slayer

Danke für die Antwort.
Klappt leider nicht. Ich habe mittlerweile alle Soldaten angesprochen.
Auch den Lagerkommandanten. Tut sich nichts.
Da ist nur einer, (vielleicht der Hauptmann?) der gibt keine Antwort.
Es läuft auch keiner mit einem Ausrufezeichen rum. Auch nicht in Schönblick.

Antwort #2, 12. April 2008 um 14:23 von gelöschter User

normalerweise erscheinen zombies und andre wesen in dem lager wo die siedler grade als evakuiert gelten!
dann musst du die ganzen zombies im lager besiegen und schon kannst du den hauptmann ansprechen udn manchmal gibt er sogar eine rune!

Antwort #3, 13. April 2008 um 09:08 von gelöschter User

Im Lager habe ich alle Zombies und Mumien (oder was das waren) besiegt. Geht trotzdem nicht.
Ich habe jetzt erfahren, daß man das Tor nur durch eine Seite betreten konnte.
Ich grase jetzt mal das ganze Gebiet drum herum ab, ob da noch Zombies sind. Wenn das nicht klappt, kann ich mir diesen Quest wohl abschminken.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Antwort #4, 13. April 2008 um 10:27 von gelöschter User

Halt doch mal auf der minimap nach dem blauen punkt ausschau.

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

Danke für die Hilfe.
Da war leider nichts.
Ich habe das Spiel neu angefangen. Diesmal mit der Seraphim, und da hat es geklappt.
Vorher hatte ich die Waldelfin, was für Anfänger nicht so geeignet war. (Soll die Schwierigste sein)

Antwort #6, 07. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

Das soll nicht nur so sein das ist so.
Der Schwazmagier ist zwar körperlich nicht viel stärker, aber mit ihm und den richtigen Zaubern ist es mit ihm am leichtesten.

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:22 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)