kleines problemchen... (AC Wild World)

Ich hab da n problem. ich bin bissi durch die zeit gereist (hab datum und uhrzeit geändert) und jz hab ich ne scheißriesige Unkrautplage! hat jemand ne ideeeee wie ich bltzschnell das unkraut jäten kann? pls hilfe!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

11 Antworten

Das geht nicht blitzschnell, wirst du schon mindestens 1 Stunde brauchen, wenn du schnell bist.

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:28 von laura-paula

ja also ich bin einmal GAAAAAAAAAAAAANZ weit weg gereist und dann hab ich ne halbe stunde gebraucht.

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:22 von AnimaLCrossinGFAN2

da kann ich dir nur viel spaß beim unkraut jäten wünschen :D

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:15 von Nintendo_fan_95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch es gibt schon eine möglich keit geh nach 22.00 uhr zum schwarzen brett und schreib unkraut weg und am nächsten tag ist das ganze unkraut weg wenn es immer noch da ist musst du noch ein tag warten. Du darfst nur nicht die zeit verstellen auf heute auf morgen sonst funktioniert das nicht du musst schon warten aber es lohnt sich^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:20 von nailju12

ähm mir fällt es irgendwie schwer das zu glauben Der_Melder du kannst es ja versuchen und uns dann berichten ob es geklapt hat oder nicht

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:26 von Nintendo_fan_95

supa ok werd i machen!^^thx

macht es euch spaß fragen zu beantworten? ich ahab da nämlich zig- und abermillionen fragen!^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

dann stell mal n par fragen rein
dafür sind wir da ;D

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:33 von Nintendo_fan_95

manchs sagen das mit unkraut weg an das schwarze brett schreiben. das musst du nicht unbedingt um 22:00 uhr! und man muss drei tage warten. ich weiss ja nicht obs stimmt!

Antwort #8, 13. März 2010 um 22:47 von Lelita

Da bin ja mal gespannt!?!
Bitte Der_Melder, ich bin auf deine Antwort gespannt, wie ein Flitzebogen. Davon habe ich nämlich noch nie gehört. Wäre nett, wenn du deine Erfahrungen hier rein setzt. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #9, 13. März 2010 um 23:01 von laura-paula

Nein. Ihr wisst es is schon ewig her als ich dass letzte mal geantwortetete habe. aber jetzt kommtdie wahrheit ans licht:...!
Nein das funkt ned.

Antwort #10, 20. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

Das hätte ich dir sagen können, aber ihr glaubt ja immer wieder an die Gerüchte, die hier manchmal gestreut werden. Also hilft doch nur selber zupfen.

Antwort #11, 20. März 2010 um 19:34 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)