Gutes Großschwert! (MH Freedom Unite)

Hei
also ich bin jetzt bei Nekoth also bei der Katze und bin gleich mal bei Narugacuga...aber ich brauche mal dringend ne neue Waffe...da ich ein Großschwert liebhaber bin und eig. nur mit dem Kämpfe, wollte ich wissen, welches Großschwert so für meine Stufe gut ist. bin aber erst jr 3 also bitte keine schwerter die ich von Akantor oder Ukanlos oder so bekommen...ich weis nicht ob das Großschwert " Agito" was bringt...es hat zwar 960 Angriff...aber ich weis nicht ob es wenn ich es verbessere auch noch gut ist..ich habe derzeit (ich glaube die Waffe mit dem geilsten Namen) und zwar Sieglinde ^^...das ist die Rathian Golemklinge...die hat aber nur 912 angriff und kann nicht mehr verbessert werden..also bitte eure vorschläge...lg

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:26 von ShadowXeoz

11 Antworten

für einen narga würde ich dir den roten flügel empfehlen, aber die verbesserte form !

Antwort #1, 13. März 2010 um 19:28 von armin_

ahh...gut..da brauch ich ja Rathalos sachen oder?

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:30 von ShadowXeoz

jaah !

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:32 von armin_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^^...ahh..und wie ist das Agito so?

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:34 von ShadowXeoz

jaah, eeh guut ! die verbesserungen sind uur guut !

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:37 von armin_

was brauch ich denn so um den Agito zu verbessern...nur dass ich weis

Antwort #6, 13. März 2010 um 19:38 von ShadowXeoz

haha ..weiß ich jz nicht auswendig !

Antwort #7, 13. März 2010 um 19:41 von armin_

^^...hätt ich auch nicht erwartet xD

Antwort #8, 13. März 2010 um 19:44 von ShadowXeoz

monsterknochen X/andere und pisces-reiszähnen
mir fehlen nur noch 13von20reiszähnen^^

Antwort #9, 13. März 2010 um 19:52 von Icedraking

dan kommt der rosa drachenkiefer oder wie da brauchst du viel korall chephalos schuppen

Antwort #10, 13. März 2010 um 20:03 von XMonsterfreakX

Ich würde Agito nicht kaufen und dann verbessern. Da es, wenn du es verbesserst 1040 angriff und nur grüne schärfe hat. Ich würde lieber die Killersense machen. Die hat genau so viel angriff aber blaue Schärfe. (Ich glaub die macht man aus Cenetaurklinge und die dann einfach weiter verbessern). Für Narugacuga würde ich Karmesin-Ziege nehmen(640 angriff 500 feuer 16deff.) (Die macht man aus Babaroiklinge).

Antwort #11, 14. März 2010 um 10:50 von JameBonds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)