Accessoires (Dissidia - FF)

Zitat von Justice:
Ich hab diese:
Drohende Niederlage, Drohender Tod, Stark in der Not, Mit dem Rücken zur Wand, Schnelles Schwertziehen, Esper ungenutzt (oder genutzt, je nachdem, was du lieber machst), Siegchance (des Gegners), LP=1, Vor (eigenem) LP-Angriff, Vor LP-Schaden (des Gegners).
Außerdem brauchst du einen Blutschild.

Wie kriegt man von denen: Stark in der Not, Siegchance (des Gegners), LP=1, Vor (eigenem) LP-Angriff, Vor LP-Schaden (des Gegners), ein Blutschild.

Und ich bin mir nicht sicher, aber ist Stark in der Not eine Grundfertigkeit? Weil Zwiebelritter besitzt diese Fertigkeit nicht und ich spiele eben mit Zwiebelritter.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 19:37 von Playah

5 Antworten

Erstens: Nein, Stark in der Not ist ein Accessoire, dass dir bei 1 LP die...3fache Wirkung gibt, glaube ich. Bei mehr als einem LP allerdings 0,5, weswegen ich empfehle, Mut-Regena als Ability anzulegen, damit deine LP im Ex-Modus nicht steigen. ;)
Stark in der Not bekommst du über ein Passwort-Rezept, und zwar Virgo. Dann brauchst du noch ein Teleportal und ein Okkult-Fan, die kriegst du von Freundeskarten.
Siegchance des Gegners kriegst du für Mission 94 (30 Tage nach Spielbeginn).
Vor LP-Schaden des Gegners ist Belohnung für Mission 91, diese ist zu erfüllen, indem du 100 Briefe von Mogrys erhältst.
LP = 1 kriegst du von den Stilzkin Freundeskarten 2, 4, 5 oder 8, wenn du sie mit LP-Angriff troffst, oder durch Erfüllung von Mission 13 (mindestens 30 Mal eine Schicksals-Odyssee durchspielen).
Vor eigenem LP-Angriff bekommst du, wenn du Mission 52 erfüllst ("In den Schatten" mit Zidane durchspielen).
Und den Blutschild erhältst dumit dem Taurus-Rezept, einem Drachenei und einem Snowboard (letzteres bekommt man von Yuffies Freundschaftskarte).

Hoffe, ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:46 von gelöschter User

Du kriegst bei Stark in der Not nur über 1% den Multiplikator 0,5, nicht wenn du über einem Lebenspunkt bist. Mit 99 Leben bist du in der "kein Multiplikator-Zone".

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:58 von Shorti10

Ja, aber Regena gibt mehr als 1 % der Lebenspunkte wieder, oder? Daher ist es egal, Regena macht es jedenfalls kaputt ;D

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

ja aber wie kriegt man das drachenei?

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:31 von SHADOW-SKILLER

Gegen die Freundeskarte von Behemoth kämpfen und den Gegner (Imperator) gegen die Wand schmettern. Die Wahrscheinlichkeit, das Ei zu bekommen, ist ziemlich hoch.

Antwort #5, 21. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)